KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.70 flashen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich die firmware 5.70 flashen.
garnicht richtig flashen da du ne go hast, das du vllt auch mal hättest sagen können -.-

updaten auf 6.20 dann TN oder PRO benutzen
ja aber wie updaten wenn ich systemupdate drücken dann will er mir 6.38 andrehen.
dann sucht man sich das 6.20 update ausm internet raus ...

6.20 für go
6.20 für X000
Kann man net flashen! Ist man einmal runter, kommt man nicht mehr drauf!
klappt nicht.
Der will nur auf 6.38 auktuallisieren
Du musst wirklich die 6.20 nehmen!! Hier ein Link 6.20 für GO!
http://www.mediafire.com/?z2mi8c8se30t2kh
Du darfst nicht via "netzwerk aktualisierung" aktualisieren...

Lade es (http://zload.file4u.net/Firmwares/OFW/OFW%20620%20Go.zip) runter, pack es auf die PSP und starte es.

Achja, das geht nur, wenn auf deiner PSP 6.10 oder tiefer drauf ist!

Ist 6.30, 6.31, 6.35, 6.36 oder 6.37 drauf, dann kannst du "normal" nicht auf die 6.20 kommen!


Hast du keine PSP Go, dann nimm diesen Link: http://zload.file4u.net/Firmwares/OFW/OFW%20620.zip
unter welchen ordner muss ich speichern.
Oh klappt schon.
Und was ist mit 6.20 prob4 wo muss ich dass einfügen.
wie jedes homebrew auch

ef0:/PSP/GAME/*name des zeugs*/EBOOT.PBP
der ganze ordner oder nur die eboot datein?
wenn neber der EBOOT.PBP noch andere dateien sind gehören die selbstverständlich mit dazu
Referenz-URLs