KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP SDK C++
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

zunächst einmal ich bin neu hier im Forum. Und jetzt zum Thema. Ich habe Visual C++ 2008 und das PSP SDK installiert. Geht alles VC++ erstellt die EBOOT.PBP Datei. Hab die auch gleich mal auf die PSP (Slim 4.05 ohne CFW) gemacht. Jedoch startet das Spiel und dann kommt: "Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80020148)" ich denke mal das das normal ist da ich keine Custom Firmware drauf habe. Ich habe jedoch ein Programm names "Reflection Sample for OFW". Dieses Programm läuft. Warum läuft meins nicht. Brauche ich ein Pandora Akku?

Danke

bl0ck
Du brauchst erstmal eine CFW Wink

Geh auf die 6.20 dann nutze 6.20 TN-E und update von da aus auf die 6.38 ME-3!

Findest du alles hier: http://www.zload.file4u.net ^^
Du brauchst eine Custom Firmware oder du musst deine Homebrews signieren. Was im Reflection Sample der Fall ist.
Das sample ist ein signiertes Homebrew, die laufen auch auf OFW. Deine EBOOT.pbp war aber nicht signiert, und lief deswegen nicht.

Ich geh mal davon aus das du mit 4.05 deine Firmware meinst. Wenn ja, dann brauchst du keinen Pandorra Akku, sondern kannst auf Firmware 6.20 Updaten und den TN-Hen nutzen. Um eine feste "richtige" CFW zu bekommen musst du uns aber noch sagen welchen Date-Code du hast, der steht unter dem Akku. Nur wenn der unter 8c ist, kannst du dir so eine CFW aufspielen
OK. Brauche ich ein Pandora Akku? Ist die PSP Slim die 2000 oder 1000?

EDIT:

Ich sehe gerade erst die anderen Posts Big Grin. Date-Code:7D

Kann an der PSP was kaputt gehen? Kann man das jederzeit wieder weg machen?
Du brauchst keinen Pandorra Akku. Mach das was The-Z gesagt hat.
Kaput gehen könnte sie theoretisch, jedoch ist die wahrscheinlichkeit so gering, und man könnte es bei dir auch jederzeit wieder reparieren. Dann würdest du jedoch einen pandorra Akku brauchen.
Ok. Habe gerade ein Programm zum signieren gedownloaded. Geht aber nicht werde dann mal die CFW drauf machen. Danke für die Hilfe!

EDIT:

Ist 6.20 TN-E Fix HEN die richtige. Ich will da nichts falsch machen Big Grin

bl0ck :
Ok. Habe gerade ein Programm zum signieren gedownloaded. Geht aber nicht werde dann mal die CFW drauf machen. Danke für die Hilfe!

EDIT:

Ist 6.20 TN-E Fix HEN die richtige. Ich will da nichts falsch machen Big Grin



mit Hen´s kannst du nix falsch machen ^^

Und ja das ist der richtige Big Grin

So hab 6.20 drauf. Nur leider bleibt der TN Homebrew Enabler im weißen PSP Startbild hängen.

EDIT:

Jetzt geht die PSP garnicht mehr an, der Bildschirm bleibt schwarz. Sad
Wenn du nur den TN-Hen-E ausgeführt hast und nichts anderes, dann sollte die PSP dabei nicht kaput gehn.

Nimm einfach mal bevor du sie startest den MemoryStick heraus, manchmal hilft das schon um sie wieder anzubekommen.
Fehlanzeige. Mit oder ohne, das Display bleibt schwarz. Die PSP geht auch nicht mehr über den Powerschalter rechts aus. Ich muss immer das Akku raus nehmen. Weiß jemand was in der PSP vorgeht wenn man Homebrew drauf macht. Hab Erfahrung mit iPhone Jailbreak, wenn ich das bei der PSP wüsste wäre ich ein bisschen schlauer. Zunächst aber Danke das ihr mir helft !
nehm mal akku,memory stick raus

schliesse denn dein Netzteil an und versuche deine psp zustarten
Ok. Startet Big Grin wie weiter? Version:6.20

bl0ck :
Ok. Startet Big Grin wie weiter? Version:6.20


Den Hen nach /PSP/GAME kopieren und danach starten

denn das 6.38 Me-3 update nach /PSP/GAME/UPDATE kopieren und auch starten

Ok. Braucht der Memory Stick mehr als 32MB?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs