KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3.55 Brick entbricken ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
Ich bins mal wieder , der unwissende -.-
Big Grin.
Ich glaub die Überschrift sagt alles Wink.
(Ist es derzeit möglich ?)

MFG und Vielen Dank Florian
Nur wenn du ins Recovery Menü kommst ansonsten nicht.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16803
D.h heisst, wenn meine PS3 120 GB mit der CFW 3.55 Kmeaw gebrickt wird, kann ich sie entbricken ?!
:O.
Das wär ja schön ^^.
Danke für die schnelle Antwort Wink.
Solange du ins Recovery Menü kommst kannst du die FW Neu Installieren und die PS3 Läuft wieder.
Ist ja geil Big Grin.
Gleich mal Linux drauf ziehn ^^.
Danke.
Edit :
Wenn ich dann " System aktualisieren " auswählen würde und dann die 3.55 OFW auswähl wäre die Ps3 entbricked oder wie ?
Ja, du könntest aber auch gleich eine CFW raufspielen.
Das das so einfach geht hätt' ich nie Gedacht.
Da kann man ja sogar versuchen Online zu zockn Big Grin.
hats geklappt unbrick
NEIN!
Downloade dir die FW deiner Wahl, außer 3.50 und drunter.
Dann pack sie auf einen USB-Stich in den Ornder PS3
Da erstellst du im PS3 Ordner noch einen Ordner: UPDATE
Die FW nennst du PS3UPDAT.PUP.
Also:
Datenträger/PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP

Dann gehst du ins ReMu, Systemaktualiesierung via Datenträger und dann sollst eigentlich gehen.
Referenz-URLs