KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Java auf der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ist es möglich Java auf der PSP zu programmieren? Es gibt ja PSPkvm, aber das liest glaub ich nur Java ME und nicht Java SE.

Mfg kCoder
Außer PSPKVM gibt es meines Wissens keine Möglichkeit. Ich empfehl dir, einfach auf C++ umzusteigen. Wenn du schon Java kannst, wird es dir nicht besonders schwer fallen, da musst du keinen riesen Roman lesen Wink
Ich empfehl dir, falls du umsteigen willst, das Buch "Grundkurs C++" von Jürgen Wolf (Galileo Computing) zu lesen (kostet 9,90€), es fasst die wichtigsten Grundlagen von C++ sehr schön innerhalb von ca. 400 Seiten zusammen. Dort werden aber wirklich nur die Grundlagen besprochen, weitere Themen wie systemnahe Programierung oder GUIs wirst du da nicht finden. Wenn du solche Dinge auch lernen willst, empfehl ich dir das Buch "C++ von A bis Z" vom gleichen Autor (das ist allerdings auch *etwas* teuerer xD).
Ich selbst kann bereits C (und auch ein gaaanz klein wenig Java, wobei mich Java nicht wirklich begeistert) und lerne im Moment C++ aus diesem Buch.
wo kriege ich so ein buch ?
Amazon Wink

sentiment :
wo kriege ich so ein buch ?


Normale Buchhandlung oder, wie davdda sagte, bei Amazon...

Referenz-URLs