KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bleach: Soul Resurrección Neuer Trailer + EU release bestätigt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster



Heute wurde ein neuer Trailer zu Bleach soul Resurrección veröffentlicht. Dieser Trailer ist in Englisch, da das Spiel im August erstmals in den USA released wird. Jetzt wurde das Spiel auch für Europa angekündigt und soll im September 2011 für die PS3 erscheinen!

In Japan wird das Spiel "Bleach: Soul Ignition" heißen und in Europa
"Bleach: Soul Resurrección".
Es werden 21 Anime Charaktere spielbar sein!


Quelle.
goiiil^^
wird das spiel nur exclusiv für die PS3 erscheinen?
Boah dieses Jahr erscheinen ja nur gute spiele Big Grin
Gefällt mir gar nicht, macht ein Beat em up draus packt die japanische Synchro dazu und ich hols mir.
Naja...

Kommt das auch für die Xbox360 raus?
Referenz-URLs