KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Riesen Remote joy Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein riesen Problem. Zuerst müsst ihr wissen, dass ich die PSP voll aufgeschraubt habe und nur noch den Mainboard besitze. Ich habe keine Tasten mehr. Ich habe nun diesen Remote Joy Plugin runtergeladen. Dann bin ich wie folgt vor gegangen.

1. PSP angemacht

3. Da ich nicht in den USB Modus gehen kann, habe ich einen Trick angewendet: Ich habe einfach den Memory Stick rein geschoben und den Kabel raus und wieder rein gesteckt. Somit ging meine PSP automatisch in den USB Modus.

4.Ich habe den RemoteJoyLite.prx in den Seplugins Ordner getan und dazu eine Textdate geöffnet mit dem Titel vsh.txt

5. Ich habe in der Datei folgendes reingeschrieben: "ms0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx 1" Da ich nicht mehr ins Recovery Menü kann, habe ich die 1 dran gesetzt für activate

5. ich habe die Nummer 2 nicht mitgeschrieben und du hast es nicht gemerkt Tongue

6. Jetzt checkst du dies nach und lächelst dabei.

7. Ich habe nun dann die exe gestartet, doch oben ist immer nur Waiting.


Ich habe eine PSP Slim mit 5.50 Gen oder 5.00 M33 ich weiß nicht mehr genau,.
du musst

1. den automatischen usb modus deaktivieren!

2, eventuell noch den psp type b treiber installieren

3. wenn du games spielen willst, solltest du remotejoy auch in die game.txt eintragen

:-P
1. Ich habe ja keine Tasten mehr, wie soll ich denn das machen

2. Wie kann ich das machen?

3. ich will nur im XMB chillen Big Grin
...dann kannst du es vergessen, glaub ich...

chill lieber draussen ;-)
aber ich kann ja vom xmb Modus raus, ich habe immernoch die Tasten XViereckKreisDreieckR
RemoteJoyLite funktioniert soweit ich weis nur in Spielen (Ist bei mir zumnidest so). Ich hab dann solange WAITING bis ich ein Spiel starte^^
Referenz-URLs