KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gran Turismo 6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
was glaubt ihr wie der 6 teil der gt reihe aussehen wird Smile
Ist über haupt einer in Planung ? Also ich kann schon mal sagen das der GT cover immer besser geworden ist .

WhiteFlash :
Ist über haupt einer in Planung ? Also ich kann schon mal sagen das der GT cover immer besser geworden ist .


weis man bei polyphony digital nie so genau Smile aber ich bin mir 100% sicher dass das spiel in 2 versionen erscheinen wird einmal normal und einmal in 3d

Ich denke es macht keinen Sinn, sich jetzt schon darüber Gedanken zu Machen.
Zwischen Teil 4 und 5 lagen 6 Jahre und wer weiß, wie lange dieser Zeitraum mit DLCs erweitert wird. Die Technik hat einen so schnellen Wandel, das man nicht mal ein Jahr voraussagen kann. Wenn GT 6 dann mal rauskommt, gibt es bestimmt schon wieder eine neue Spielerei, die wir uns noch nicht vorstellen könne. Also abwarten und Tee trinken Wink
GT6 wird mit der PS4 kommen Wink
warum ist WhiteFlash banned
Referenz-URLs