KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LameCraft - Meine Map Download+Pics
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
auch ich bin dem LameCraft Hype verfallen ^^

So, jetzt möchte ich auch meine Map zum Download bereitstellen

Meine Map beinhaltet :


Einen Swimming-Pool xD
Spoiler: (anzeigen)
1. Etage meiner "Burg" und meine Mine (ihr müsst die Blöcke vor dem Bücherregal weghauen, darunter ist die Mine versteckt)
Spoiler: (anzeigen)
2. Etage mit Verbindung zum "Rappunzelturm"
Spoiler: (anzeigen)
Dach
Spoiler: (anzeigen)
[b]"Jungle"
Spoiler: (anzeigen)



Alle meine Gebäude sind miteinander verbunden


Meine Map
http://www.mediafire.com/?aa330gz5zve4wwa
Achso, das habe ich noch vergessen
Wenn ihr lust habe könnt ihr eure Maps auch hochladen und wir können tauschen ^^
Alik du bist nicht der einzige der Developer ist einfach der burner ich lade meins mal hoch

WhiteFlash :
Alik du bist nicht der einzige der Developer ist einfach der burner ich lade meins mal hoch


Yo, hoffentlich macht er im nächsten Update auch minecarts

sieht schik aus ein download is es bestimmt wert
Ich stelle deine Map mal im Sammelthread von, wenn das ok ist.
Wirklich Gut Alik weiter so mir gefälts
Referenz-URLs