KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Sammelthread] LameCraft Maps
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
da immer mehr User hier ihre LameCraft Maps hochladen dachte ich, ich mach einen Sammelthread, wo ihr alle eure LC Maps hochladen könnt und ich füge sie hinzu.

Regeln
Map muss hochgeladen werden mit Bildern und einer kurzen Beschreibung.


Alik13
Beschreibung: Haus mit 2 Etagen+Dach, ein Turm, ein Jungle Haus, eine Mine
Spoiler: (anzeigen)
Map
http://www.mediafire.com/?aa330gz5zve4wwa


werterpoLis

Beschreibung: Pool mit Sprungbrett, Großes Haus mit 2 Geheimgängen(bücherregale) Eingang zu einer Höhle
Spoiler: (anzeigen)
Map
http://werter222.npage.de/get_file.php?i...vnr=560603

Alik13 :
Hi Leute,
da immer mehr User hier ihre LameCraft Maps hochladen dachte ich, ich mach einen Sammelthread, wo ihr alle eure LC Maps hochladen könnt und ich füge sie hinzu

Alik13
Spoiler: (anzeigen)
Meine Map
http://www.mediafire.com/?aa330gz5zve4wwa


Sry aber ich glaub ich war schneller Sad

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42615

bent301 hat doch schon einen sammelthread wo man seine maps posten kann!

werter222 :
bent301 hat doch schon einen sammelthread wo man seine maps posten kann!


Ja,aber mit einem extra Thema wirds übersichtlicher Wink

also htp war schneller der frühe vogel fängt die antworten..hehe
kann ich auch eine map hochladen, bei der ein versteckter raum mit hakenkr***** und sowas ist, aber der rest ist normal?
Hat jemand ne komplett flache Welt für mich?
@werter222
Versuch die Hakenkreuze zu entfernen. Das is nich so gut wenn du da mit nem geheimen Hackenkreuzraum kommst. Und du darst es net hochladen.

werter222 :
kann ich auch eine map hochladen, bei der ein versteckter raum mit hakenkr***** und sowas ist, aber der rest ist normal?


Lösch lieber die Hakenkreuze, das ist in spielen nicht erlaubt

hier meine map:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42615 sorry das ichs schon im anderen thread gepostet hab, einfach übernehmen oder so^^

werter222 :
hier meine map:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=42615 sorry das ichs schon im anderen thread gepostet hab, einfach übernehmen oder so^^


Habs hinzugefügt, danke

Yo,ist ja nicht so das ich so einen Thread schon früher gemacht hab,ne?!
öhm..
Blöde Frage -> Mit welchem Plugin mach ich in nem Spiel Screenshots?

Hier mal meine Map:
http://atze96.square7.ch/PSP/atze96.lms
Wie bekomme ich unten in der liste andere blöcke?
@atze: PRXshot Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs