KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Probleme mit App: Headset iPhone - PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe mir folgendes App für mein iPhone 4 geladen:
http://itunes.apple.com/ch/app/headset/id348137110?mt=8

Und für den PC folgendes Programm:
http://www.mobiola.com/mobiola-headset



Beide sind mit dem gleichen Wi-Fi verbunden.

Ich mache jetzt folgendes:

1. Auf dem PC führe ich das Programm im Adminstrator Modus aus.
2. Auf dem iPhone starte ich das App
3. Auf dem iPhone ist eine Liste zu sehen die zeigt welche PC's das Programm instaliert haben
4. Ich klicke auf meinen PC auf der Liste
5. "Jetzt sollte sich eigentlich das iPhone mit dem PC verbinden, aber es pasiert nix"


DANKE
mfg
Kompatibel mit iPhone, iPod Touch 2. Generation und iPad. HINWEIS: Mit Mobiola Headset auf dem iPod Touch Zweiten Generation benötigt man einen externen Ohrhörer mit integriertem Mikrofon. iPod Touch der 1. Generation wird nicht unterstützt.

Intel-basierten Macs mit Mac OS X 10.5 Leopard oder höher oder Windows XP (SP2 und höher), Windows Vista oder Windows 7. Macs OS X in 64-Bit-Modus werden nicht unterstützt.

WiFi-Verbindung, um mit Mobiola Headset Desktop auf Computer zu verbinden.
Also ich habe folgendes:

iPhone 4
iPhonekopfhörer haben ein Mikrophon
Windows 7 32-Bit


MFG
Referenz-URLs