KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: irshell mit multitasking für die fat!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist leider noch nicht möglich. aber ich habe eine idee:
Der ram ist di ch sowas wie ne festplatte, oder?
dann müsste man in die flashs eingreifen und dot den pfad des ram's endern.
Wen die flash's der ram is, müsste man die flash's auf den Stick verlagern.
Na??
Doch mal ne gute Idee, Oderß
Erstens ist das wahnsinnig kompliziert zu realisieren und zweitens ist der Stick viel langsamer als der interne RAM. Man sieht das ja an Ready Boost bei Windows Vista über einen USB-Stick, was kaum etwas bringt.
RAM ist doch nur der Arbeitsspeicher, also z.B. wenn du am PC etwas kopierst, dann wird es in den RAM hineinkopiert, und wenn du es dann irgendwo hineinfügst dann nimmt es die Datei ausm RAM. Strom weg, RAM-Dateien weg.

Hoffe ich liege nicht falsch...
Die Idee an sich ist sehr gut, aber wie schon gesagt wurde, ist der Memory Stick viel langsamer, dass heißt, dass du dann zwar Multitasking hast, aber bis die 2 oder sogar noch mehr Tab's geladen sind, hast du schon fast alles nacheinander gemacht.
Das hättest du dir sparen können.
Referenz-URLs