KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Gewinnspiel ! *UPDATE*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo pspkingler,


ich hab mir gedacht da ich heute ehh nix mehr zu tun habe ( drausen regnets Big Grin ) wollte ich ein gewinnspiel veranstalten. Also ihr sollt hier reinschreiben was ihr in der zeit getan habt wo das psn nicht online war.

Die Gewinner werden per zufallsprinzip ausgewählt. Der Gewinner bekommt eine 20 € PSN-CARD ( Deutschland ). Das Gewinnspiel läuft bis heute abend um 24:00

VIEL GLÜCK!


UPDATE

Gewonnen hatt fanyoj Herzlichen Glückwunsch du bist der gewinner von einer 20 € psn card, den code bekommst du zugeschickt.

Ich habe Offline gespielt Tongue
Das gleiche wie immer. Big Grin Die Schule besucht, gechillt und offline gezockt.
Ich habe Portal 2 offline mit Freunden Splitscreen gespielt ^^.
Splitscreen Zombiemode!
Ich hab Portal 2 Koop am PC durchgespielt und Dissidia Duodecim auf der PSP.
Ich hab GTA4 offline gezockt und war öfters draußen als wie sonst Big Grin
Ich hab MW2 durchgespielt und Spitscreen gespielt.
mich auf die abschlussprüfungen vorbereitet
Ich war draußen und hab das geile Wetter genoßen Smile
Ich bin zur Schule gegangen und hab weil ich nicht PS3 online zocken konnte gelerntLehrer. Und hab somit 1 eins und 2 zweien geschriebensiesta. Ich wollte meine PS3 bei ebay verkaufen und mir eine mit 3.55 holen um wenigstens gute Games offline zocken zu können hab es dann aber doch nicht getan. Dann noch das übliche Freunde treffen Fernseh gucken und Youtube. Außerdem war ich jeden Tag mindesten 100 mal auf ps3king psx-scene und Kmeaws Facebook Seite um zu gucken ob es Neuigkeiten gibt.
Jedoch hoffe ich irgendwie das die CFW nicht vor Donnerstag released wird ,weil ich am Montag, Dienstag und Donnerstag noch arbeiten schreibe.

PS. Außerdem hab ich noch die PS3 meines Freundes gejailbreaked und die XBOX eines anderen Freundes geflasht.
Bin Fahrrad gefahren und hab offline MW2 gezockt ^^
ich war lieber draußen als vor der konsole zu hocken und darauf zu warten das das PSN wieder online geht
Hab viel mit Freunden unternommen und mal wieder mit Laptop Lan gezockt Big Grin
Und hab mir noch Bad Company 2 für PC geholt, weil ich das am meisten vermisst hab^^
GoW3 Platin gemacht
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs