KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Ipod Nano 4. Generation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

wie oben schon gesagt suche ich einen
Ipod Nano 4.Generation.

mfg gebu
Was hättest du zu tauschen, oder was würdest du zahlen?
was willstn ?
Ich hab einen schwarzen mit 2 kratzern und 8gb. Was würdest du mir geben? Bin uns allem an tauschen interessiert.
20 €
Ja sicher Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Ps: nicht dein ernst?
für einem 8GB ipod nano 4G würd ich selber so 150euro kaufen(nicnt das ich kaufen will), für 20euro kriegste grademal headset.
Hallo,
für 80€ habe ich grade eins gefunden wenn es euch interessiert : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ipod-nano-4generation-top-zustand/26330306

PS: Ist nicht meins ! Habe für euch bei Ebay gesucht und gefunden.

MFG

fener98
hahhahahaahah 20 Euro -.- die kosten selbst 140 so ungefähr 2. das sit gebracuht aber trzt über 80 Euro würde ich wenn ich interessiert wäre geben ahha 20 Euro lachflash
Referenz-URLs