KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] PS2 Emulator
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So leute, meine PS2 hat sich gestern abend zerstört und ich hab keinen bock mir ne neue zu kaufen oder die alte reparieren zu lassen.
Desshalb wollte ich mal fragen, ob es mittlerweile in guten PS2 emulator für den PC gibt?
Oder evtl. einen für PS3?
Für den PC: PCSX2. Schau mal hier --> http://www.emucr.com/ da gibts so gut wie alle Emus
Bios ist aber natürlich nicht mit dabei
Der Emulator ist nix! Kauf dir lieber eine PS2 bei ebay, gibt es ab 30€ Smile
hm...ich hab eigentlich nich wirklich lust dazu...

dann werde ich wohl warten, bis es eine nguten gibt :/
Ich vermute, dass es keine gravierenden Fortschritte geben wird!

Solange du einen relativ guten PC hast laufen wenigstens 90% der Spiele, allerdings mit ein paar Fehlern (Grafikfehler, Tonausfälle u.s.w.), weswegen bei mir nie das geile "PS2-Gefühl" entsteht Wink
Der Emulator ist schon ziemlich gut. Der schafft sogar Final Fantasy 12. Mit nem guten PC und einem Controller seh ich da kein Problem
ich schreib sonst keine "google doch" posts aber mal ehrlich..

bei google "ps2" und "emulator" eingeben

http://www.emulator-zone.com/doc.php/ps2/ erster treffer mit downloadlink.

http://pcsx2.net/ zweiter treffer mit downloadlink

http://www.aep-emu.de/emus27.html dritter treffer mit downloadlink.

das schaffst du auch allein.

btw ich bin nicht dafür verantwortlich sollten auf den seiten programme angeboten werden deren download oder nutzung illegal ist.

Skindel

abgesehn davon das der emu noch kleine macken hat die wahrscheinlich noch ausgemistet werden benötigst du nen ps2 bios. ist zwar im netz zu kriegen aber ist illegal.
Gibt es ein PS2 emu für Ps3 das ist doch der burner ? Gibt es so was ?


öööhhhhh PSN OFFLINE
ich hab zwar ne PS2, aber ich nutze am PC PCSX2, ich kann mit den richtigen einstellungen sogar mit fraps mit 50 fps aufnehmen. allerdings nicht immer. FF X funktioniert z.b. super, während ratchen & Clank 2 richtig übel nur läuft. Bios kann man auch z.b. von jamendem bekommen, der fmcb oder ne gechipte ps2 hat. also alles kein problem. ich nutze diese Version: http://code.google.com/p/pcsx2/downloads/detail?name=pcsx2-0.9.8-r4600-setup.exe&can=2&q=

Neutrosider :
ich hab zwar ne PS2, aber ich nutze am PC PCSX2, ich kann mit den richtigen einstellungen sogar mit fraps mit 50 fps aufnehmen. allerdings nicht immer. FF X funktioniert z.b. super, während ratchen & Clank 2 richtig übel nur läuft. Bios kann man auch z.b. von jamendem bekommen, der fmcb oder ne gechipte ps2 hat. also alles kein problem. ich nutze diese Version: http://code.google.com/p/pcsx2/downloads/detail?name=pcsx2-0.9.8-r4600-setup.exe&can=2&q=


Du bist ein schatzt Burder du bist besonder Danke

Super, kann geclosed werden, danke nochmal, neutrosider
aber für jedes game muss die perfekte einstellung gefunden werdenWink
und die is von pc zu pc unterschiedlichWink
und das kann stunden dauernWink
ich ahbe mal versucht Final Fantasy Dirge of Cerberus zu zocken mit dem emu und ich habe nicht die passende einstellung gefunden gehabt^^
Meine einstellungen, die ich vom standart geändert habe:
->mVU Block Hack angemacht
->Texture filtering immer an
->allow 8-bit textures an
->Scaling: Custom: 800*600
->Interlacing: Blend bff
Alle anderen Einstellungen sind auf standart gelassen

Anschließend meine Displayauflösung auf 800*600 gestellt und auf vollbild gespielt. wegen dem blendbff sieht das bild recht gut aus und läuft super, zumindest bei mir ^^

ach ja, mein PC:

CPU: E6600, von 2,4 auf 3,26 GHz overclocked

Mainboard: Asus P5B Deluxe

Speicher: 2 GB DDR800 (DDR2)

Graka: NVidia Geforce 8500GT, Overclocked auf:
->Core: 670 MHz
->Shader: 1340 MHz
->Memory: 430 MHz
Seiten: 1 2
Referenz-URLs