KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche alle Genesis Wettbewerbs Homebrews
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen Wink

ich hab angefangen eine kleine homepage zu basteln, wo man homebrews für die psp downloaden kann direkt auf die psp. (die werden zwar nicht direkt in den GAME ordner geladen aber kann man ja mit pspfiler dort hintun wos hinmuss)
naja, ich habe da auch ne kategorie "Genesis Wettbewerb" und da will ich alle homebrews davon reintun. bis ich mir jetzt selbst alle dazugehörigen zsm gesucht habe werd ich ja blöd, deswegen wärs nett wenn ihr einfach ne seite postet wos das homebrew gibt oder einfach den downloadlink.

den link der seite werde ich noch nicht freigeben, erst wenns erstmal bisschen größer geworden ist also fragt auch nicht danach!


wenn jemand zufällig weiß wie man einen ordner direkt in den GAME ordner läd ohne extra pspfiler oder sonnstwas zu benutzen zu müssen, der soll sich mal melden ^^.

mfg
Es gibt schon einen HB Store.
JA es gibt mehrere du Pfosten und er will noch einen machen also mach wenigstens sinnvolle Beiträge wenn man schon keine Ahnung hat.

So ich glaube einer hatte hier schonmal nen Thread mit den GC Hb's kannst ja mal suchen.

HTP :
du Pfosten


Bitte solche Ausdrücke vermeiden.

LG PATTA.

PATTA :

HTP :
du Pfosten


Bitte solche Ausdrücke vermeiden.

LG PATTA.


Einfach mal reingeschissen xD

Referenz-URLs