KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SONY: Nutzungsbedingungen Endbenutzervereinbarung und Datenschutzrichtlinie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
NUTZUNGSBEDINGUNGEN UND ENDBENUTZERVEREINBARUNG
Spoiler: (anzeigen)

[spoiler]Jedes Mal, wenn Sie sich bei Sony Online Network anmelden, erfassen wir ohne weitere Mitteilung automatisch Informationen wie beispielsweise:

Ihre Online-ID
Ihre IP-Adresse und die MAC-Adresse Ihres Geräts (die eindeutige Nummer, die das von Ihnen verwendete Netzwerk und Gerät identifiziert), das Datum und die Uhrzeit Ihrer Anmeldung.
die von Ihnen verwendete Hardware und auf welche Weise Sie diese verwendet haben, z. B. Modell und Seriennummer, Einstellungen der Kindersicherung, Foto- und Musikeinstellungen, Remote-Play-Einstellungen, Angaben über die mit der Hardware verbundenen Geräte, welche Inhalte auf der Hardware gespeichert sind bzw. mit dieser Hardware verwendet wurden sowie weitere damit zusammenhängende Informationen.
wie Sie Sony Online Network nutzen, z. B. welche Spiele oder Musik Sie spielen, auf welche Inhalte Sie zu

PS3.Minimus :

Master_Jens :
Ist das jetzt dein Ernst?


Glaub schon ....


wir haben doch nen spezialisten für sowas hier im forum oder nicht?
und der anwalt der diese videos im netz hat , meinte das einiges nicht rechtlich ist , da sony meint die gesetze aus england für die ganze welt zu benutzen und nun meine frage ob dies nun offizell so ist.

Nein das ist sie nicht, ich war nur erstaunt das du die AGB's komplett gepostet hast Wink


Zur Frage: Viele Sachen nicht nichtig, das stimmt schon. Aber das kümmert keinen. Und da ist das Problem...
hoffe das sich dies vielleicht doch ändert
so gekürzt fehlt nun ein teil der agb.
das forum will es nicht komplett
Referenz-URLs