KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: plug-ins
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo leuz! Ich wollte heute meinen 8gb stick verkaufen. Der käufer wollte den stick ersch testen. Die Plug-ins wollten nich, ich weiß nich warum, denn bei mir gehen die. Mein bruder hat au ne psp und bei ihm funz es au ned. Liegts vlt. an der Fw ? ich hab 5.00M33-6 mein kumpel 5.0m33 und mein Bruder 4.01M33.
Liegt an der Fimware bei der neusten M33 (Revison 6) wurde der Code von den Plugins geändert.
Also mal die PSP von deimem Freund oder Bruder updaten..
Fraglich ist nur warum dein Freund einen Memorystick mit deinen Daten will.
deswegen zahlt er 45€ für einen gebrauchten. Der wil das!!!
1) Der andere muss auch eine CFW haben
2) Ich weiß jetzt nich ab welcher Firmware, aber bei deiner Textdatei steht doch:

ms0:/seplugins/und jetzt kommts:.prx 1

und bei vorherigen Firmwares gibt es die Zahl nicht, die PSP hält es für den Pfad und findet das Plugin nicht.
kann man nich einfach das ´´umschreiben´´ ? müsste doch logischerweise gehen oder ?
ja, öffne die Textdateien game.txt, vsh.txt (evtl. auch pops.txt) und verändere sie so, dass nach .prx keine Zahl mehr kommt. Dass wäre es dann.

Hat denn dein Käufer überhaupt eine CFW??
Referenz-URLs