KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspking podcast: was haltet ihr davon?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute wollt mal fragen was ihr von einem pspking podcast halten würdet also wo man zum beispiel über die aktuellen news redet dann in jeder episode ein hauptthema wie z.b. der psn ausfall und noch andere dinge ich fänds mal cool da ich ein grosser gaming podcast fan bin und bei sovielen usern auf pspk wärs bestimmt ganz cool
Jip fände ich auch toll,gibt es bei Seiten wie iszene.com auchWink
MFg
Wenn ihr einen Podcast macht dann wirklich richtig und ordentlich mit richtigem Equimpent und Sprechern die sich wirklich Auskennen. Alles andere kann man vergessen. Ich glaube aber nicht das ein Podcast der Erfolg sein wird. Der Markt ist im Deutschen-Raum mehr als Gesättigt(Vor allem die Bitsundso-Kollegen) machen ihre Arbeit mehr als richtig. Die haben "Fachgespräche" zum iPhone, iPod, PS3, Mac, Xbox, etc. eigentlich sehr viel. Für höhere Technischeinteressierte gibt es das Chaosradio(vom CCC) + dem Chaosradio Express.
Ja das wäre eingentlich cool für unterwegs !Big Grin
Referenz-URLs