KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: version.txt bei PSP GO verändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute,
ich wollte euch fragen ob jemand weiß wie ich die version.txt bei der PSP GO verändere???
ich hab momentan die 6.20 PRO-B5 drauf.
ich frage nämlich, weil ich hier ein spiel dass nicht geht weil ich die PSP Updaten müsste.
kann mir da jemand helfen
danke im vorraus
mfg kaiba
Damit würde dir die version.txt auch nicht weiter helfen :/
und wie bekomm ich es jetzt hin, dass ich das spiel spielen kannen
Natürlich gehts wenn du die version.txt änderst.
Du musst im VSH-Menü USB Device auf Flash 0 einstellen, deine PSP mit dem PC verbinden und dann den Inhalt von vsh/etc/version.txt mit diesem hier ersetzten:

Code:
release:6.38:
build:5023,0,3,1,0:builder@vsh-build6
system:57374@release_638,0x06030810:
vsh:p6610@release_638,v58299@release_638,20110406:
target:1:WorldWide


Fall die version.txt sich nicht bearbeiten lässt, musst du im VSH-Menü => Recovery Menu => Configuration => Protect flash in USB device mount auf Disabled stellen.

Danach stellst du wieder auf USB Device Memory Stick um und schon kannste dein Spiel zocken.

besteht brickgefahr???
naja ... du änderst was im flash theoretisch schon aber es ist nichts "wichtiges" und außerdem kommt ja was "orginal" von sony rein ;P

aber unterstützt pro nicht auch die version.txt in seplugins ?

schau mal ob du im rec menü i-wo use version.txt at ms0:\seplugins auf enable stellen kannst (evtl auch im vhs menü)

Jonny0815
habs ausprobiert aber das spiel funtzt immer noch nicht Sad
Lad dir die ISO/CSO in deinen internen Speicher. Ansonsten gibt es bei den TuTs ein Weg der dir zeigt wie man das Update umgehen kann.
leider ist das ser schwer aber mein freund wei es er hat meine 1psp so hingekrigt
Referenz-URLs