KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew zum Ordner Verschlüsseln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen Leute!
Es gibt ein Homebrew, womit man PSP Ordner Passwort sichern kann.
Das war vor paar Monaten hier mal genannt worden, nur war ich leider so blöd und hab mir das nicht runtergeladen ^^
Kann mir jemand sagen wie es hieß bzw. einen Link schicken?
Ich suche auch so etwas !
Kann uns bitte einer helfen ?

danke-
push:gibt es so etwas?
Nimm dafür am besten das Homebrew Lock The Folder.




Download http://www.mediafire.com/?t3c7l65c9327b7y




Es gibt dafür auch noch ....

Das Plugin:
-HideThingZ

ODER ...

Das Homebrew:
-psp hide files





mfg
flying dragon
Kann mit denen auch die Ordner mit Passwort sichern ?

EDIT: Habe jetzt Hide Files 2.0 und Lock The folders getestet :
Bei Hide Files kann man den ISO Ordner nicht sichern und auch kein Passwort kann man einsetzen .
Bei Lock The Folder kann man den ISO Ordner sichern aber nicht mit Passwort sichern .
Was ist mit HideThingZ gemeint ???
Google: Wird nichts richtiges gefunden .

danke-
nein leider
naja das homebrew geht zwar aber ist kacke -.-"
Referenz-URLs