KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [V] X-Box + Zubehör + Spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte meine alte X-Box (die erste X-Box!!!) mal loswerden

Verkauf: [x]
Tausch: [ ]

Die Ware:
-Gebrauchte X-Box (keine 360!)
-13 Spiele (welche es sind seht ihr ja auf dem Bild)
-Das ganze Zubehör: 2 Controller, AV-Kabel, Stromkabel

Infos:
-Auf den Bildern Sieht die Xbox verstaubt aus! aber ich werde sie natürlich noch aufpolieren Wink
-1 oder 2 Spiele haben keine anleitung dabei aber ich werde sie Suchen!
-Die Ware ist gebraucht und hat die natürlichen Spuren (z.B.: kleine kratzer)
-Ihr werdet wahrscheinlich schon gemerkt haben das ich erst 14 bin Big Grin Aber natürlich habe ich die erlaubnis von meinem Dad Wink
-Die Fernbedienung für die X-box hat keinen batterien-deckel... ich werde ihn suchen... falls trotzdem interesse für die fernbedienung besteht bitte melden!
-Falls ihr sachen einzeln wollt z.b.: nur ein Spiel bitte auch melden

Bilder: http://img861.imageshack.us/g/dsc00727c.jpg/

falls fragen PN!

mfg Wink
Wieviel für nur die box?
nur für die Box? hmm... wie wärs zwischen 15 und 30€? ist nur ein vorschlag Wink
PUSH!
Alles ist noch zu haben!!! PUSH!
PUSH!
PUSH!
wieviel für die spiele einzel?

Edit : sry dachte xbox 360
PUSH noch alles zu haben!
PUSH!
Vllt. solltest du da mal zum Media Markt mit fahren. Die kaufen jetzt auch an (ist nen ReBuy stand da). Kriegst dann aber nur nen Media Markt Gutschein.
Ggf. halt direkt bei ReBuy.de verkaufen, dann kriegste direkt bares. Kannst im Netz auch vorher nachschauen wieviel Geld du für was bekommst.
Hab da in letzter Zeit gut was gelassen und hab für alles nen guten Preis bekommen. Mal was anderes als GameStop Big Grin

Ist denke ich einfacher und schneller als das Ding hier zu verkaufen.

mfg
danke für den tipp ;D werde ich mir glaich anschauen! trotzdem kann alles noch hier verkauft werdenSmile
PUSH!
Alles zusammen 20 €?

seimen.te :
Alles zusammen 20 €?


haste PN

Seiten: 1 2
Referenz-URLs