KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das sind die 5 gratis Spiele!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat die Extaras bekanntgegeben! Aus diesen könnt ihr 2 wählen!


PS3-Account-User
LittleBigPlanet
Infamous (in DE: Super Stardust HD)
Wipeout HD/Fury
Ratchet and Clank: Quest for Booty
Dead Nation (in DE: Hustle Kings)

PSP-Account-User
LittleBigPlanet PSP
ModNation PSP
Pursuit Force (in DE: Buzz Junior)
Killzone Liberation (in DE: Everybody’s Golf 2)

Darüber hinaus gibt es:
30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.

Diese Angebote gelten nur für Playstation Network Mitgliedern die sich vor dem 20.April registriert haben!


http://www.play3.de/2011/05/17/welcome-back-programm-liste-der-kostenlosen-angebote/
Und wie bei jeddr Aktion in DE... Die Spiele sind Mist -,-
ne oder infamous NICHT IN DE gut das ich noch einen UK acc habe puhh, der wurde noch vor dem 20 april erstellt Big Grin
Mh...hab' mir Gameplay's reingezogen, die hauen mich alle irgendwie nicht vom Hocker. Aber hey, ist's gratis. Zieh' mir dann wohl LBP u. Ratchet and Clank...Mal ausprobieren Big Grin
Natürlich die crappigsten Games ever...Danke Sony! nicht
is das PSN theoretisch wieder online? Wenn ich rein will steht immer noch was von Wartungsarbeiten

BTT: Das die keine neuen Hammerspiele verschenken war ja von anfang an klar
gaiiil Spiele laden von Ösi.Ami,DE,japan, und weitere länder aggro xDDD

Hab ich endlich mein eignes LBP für ps3 ;D
LBP JAAAA Big Grin

Außerdem hab ich noch 5 US Accounts Big Grin Krass Big Grin
Jo inFamous wird geholt, gilt die Liste auch fürs österreichische und norwegische PSN
Ich kann mich i-wie nicht ins PSN anmelden..."Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten."

?Sad
Das Gibts doch nicht...Killzone, das einzige Spiel, das ich will, gibt es hier nicht :/

Kann mir einer Sagen, wie ich in den PSN vonn der PS3 komme, auch wenn ich keine PS3 Habe?

EDIT: Da Steht "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlaystationNetwork abgemeldet"

o.O was soll das? kann mir einer helfen?
Ich habe zwei ACC weiß von beiden das Passwort nicht mehr fragen und so auch nicht.
gelten die DE spiel auf für die schweiz? bitte sagt nein Tongue

Gaara4

sike0ne :
Und wie bei jeddr Aktion in DE... Die Spiele sind Mist -,-


Naja Wipeout HD/Fury find ich ist selbst nach solanger Zeit immer noch super macht immer Laune, aber sonst muss ich dir Recht geben von den größten Teil habe ich fast nichts gehört und wenn sind diese schon etwas älter. Man könnte doch ruhig mal aktuelle machen halten nur 30 Tage und so hätte man eine gute "Demo" und kauft es vielleicht.

Gaara4 :
Naja Wipeout HD/Fury find ich ist selbst nach solanger Zeit immer noch super macht immer Laune, aber sonst muss ich dir Recht geben von den größten Teil habe ich fast nichts gehört und wenn sind diese schon etwas älter. Man könnte doch ruhig mal aktuelle machen halten nur 30 Tage und so hätte man eine gute "Demo" und kauft es vielleicht.


nach 30 tagen hätte so ziemlich jeder so ein spiel sicher mehrfach durch und bräuchte es nicht als demo zum kaufanreiz betrachten.^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs