KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Guitar Star
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guitar Star

1.Zuerst musst du es dir downloaden
-> hier downloaden

2.Wenn du die Datei entpackt die PSP mit dem PC verbinden.

3.Dann einfach den Ordner guitarstar aus dem Ordner Guitar/Game in den Game-Ordner der PSP machen.

4. Jetzt einfach auf der PSP starten. Dann Start drücken, wenn du aufgefordert wirst und volgenden Bildschrim siehst du:


5.Nun klikst du auf jouer darauf kommt ein Bildschirm wo du das Lied auswählen kannst, das du spielen willst (am Anfang ist das nur eins, nämlich Defy The Machine von Tommi Inkilä. Wie du weitere Lieder bekommst erfährst du bei Schritt 7). Wenn du das getan hast kannst du die Schwierigkeit wählen (es gibt Lieder, da gibt es auch nur eine Schweirigkeit). Bei dem Lied das dabei ist gibt es drei, easy, medium und expert.

6. Wenn du die Schwierigkeit gewählt hast kannst du anfangen zu spielen.
Volgende Steuerung:
Pfeiltaste nach rechts: grün
Pfeiltaste nach unten: rot
Viereck: orange
X: blau
Kreis: lila

Du musst immer dann die richtige Taste drücken, wenn das Zeichen, das von Vorne kommt direckt unter dem Symbol ist.
Hier die drei Schwierigkeiten bei dem standart Lied:
easy


medium


expert



7.Wenn du weitere Lieder spielen willst schau hier mal nach. Du musst dir aber zuerst einen Benutzer erstellen, um ein Lied zu downloaden (es ist kostenlos). Nun kannst du einfach in die Suchleiste ein Lied, eine Band oder so reinschreiben und suchen. Darauf schaust du bei den Treffern nach einem Download und downloadest es. Dann muss es entpackt werden und die entpackte Datei kommt in den Ordner ms0:/PSP/GAME/guitarstar/Music/ und wenn du das Spiel spielst kannst du nach jouer das Lied wählen.


Mein Fazit:
Ich finde das Homebrew ein gelungenes Spiel, auch wenn es auf französisch ist, was aber überhaupt nicht schlimm ist, da man ja Gitarre spielt und nicht ließt Big Grin. Es ist auch sehr gut, dass man weitere Lieder downloaden kann. Schade ist, dass man nur Gitarre spielen kann. Außerdem kommt ja bald ein ähnliches Spiel für die PSP heraus, was aber besser als das Homebrew sein wird (denke ich mal), also ist das schonmal ein Vorgeschmak Big Grin.

mfg spider-pig94
Referenz-URLs