KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TN HEN-E Xtended Beta1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Da TN seinen HEN nicht mehr weiterentwickelt (bzw. seine Arbeit nicht veröffentlichen will), was ich persönlich schade aber verständlich finde, habe ich beschlossen eine Art Extender zu entwickeln.

Mit diesem Extender kann ich den TN HEN-E um Funktionen erweitern, wie z.B. ein festes GameCategories oder aLoader usw.

Haltet Ihr so etwas füe Sinnvoll oder Zeitverschwendung?

ardi

aLoader Beta1: Download
Finde ich persönlich eine sehr gute Idee.
Aber wie willst du das denn machen? Willst du das als eine all-in-one Plugin machen, oder richtig in den TN HEN einbauen?

Flik :
Finde ich persönlich eine sehr gute Idee.
Aber wie willst du das denn machen? Willst du das als eine all-in-one Plugin machen, oder richtig in den TN HEN einbauen?

richtig in den TN HEN einbauen. Du startest nur eine signierte EBOOT.PBP und schon ist der HEN + Extender drauf Wink

ardi

Braucht man dafür nicht den Source Code oder geht das irgendwie anders?

Flik :
Braucht man dafür nicht den Source Code oder geht das irgendwie anders?

Nein den Code braucht man nicht. Der HEN bleibt unverändert er wird nur erweitert.

ardi

gute idee.

tn hat ja was gegen sk s, aber wenn du deine beiden genialen plugin einbaust wäre es super....

lg

XiaDao :
gute idee.

tn hat ja was gegen sk s, aber wenn du deine beiden genialen plugin einbaust wäre es super....

lg


GameCategories ist nicht von mir

ardi

Also einfach nur starten wie den jetzigen TN-E ohne aLoader als Plugin eintragen zu müssen?

Wäre auf jeden Fall sinnvoll. Super Idee!

Ein fest integrierter aLoader würde alles etwas vollwertiger erscheinen lassen. Und Total_Noob ist sowieso schon eingeschnappt und von der Szene enttäuscht. Da schadet das auch nicht mehr...
@ardi: Würde der Extender dann wie der PRO HEN einmalig Module in den Flash schreiben oder müsste man den jedes Mal nach einem Neustart der PSP reaktivieren?
Jedesmal neu starten.
Dauert ja auch nicht lange Big Grin
Wär schon schon.

Dann wäre dieser Hen (fast) gleich auf mit PRO - Inferno ist dann eben nicht da, aber egal.

Dafür.
Gibts eigentlich den Inferno ISO Loader als Plugin ?

ardi :
Du startest nur eine signierte EBOOT.PBP und schon ist der HEN + Extender drauf Wink

Vielleicht ließe sich daraus ja sogar eine permanente Lösung entwickeln *grübel*

Solltest du gamecategories einfügen wird es eine Brickwelle geben!

TNs PSP Go ist gebrickt, da er Game Categories aktiv hatte, als er den Perma Patch (de-)installiert hatte!

Also Game Categories würde ich außerdem RAUSNEHMEN da nicht jeder das mag, (ich hasse es -.-)
Aber ein integrierter Aloader, Recovery Menu (nur wenn perma patch) und Perma Patch wäre klasse ^^
Also, ich fänds nicht so toll, TNs HEN ist schon ein Wunderwerk. Naja, tu was du nicht lassen kannst...
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs