KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: "Welcome Back"-Programm - Liste der kostenlose Spiele bekannt gegeben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony hat nun endlich die Liste des "Welcome Back"-Programm bekannt gegeben. Nun dürfen sich PS3-Account-User 2 Spiele von 5 möglichen gratis downloaden. PSP-Account-User können sich ebenfalls 2 gratis Spiele von 4 möglichen aussuchen. Neben den gratis Spielen bekommt noch jeder PSN-User eine 30 Tage PlayStation Plus-Mitgliedschaft.

Lediglich solltet ihr wissen, dass nur die PSN-User, die einen Account vor dem 20. April 2011 erstellt haben, diese Entschädigung bekommen. Man hat 30 Tage Zeit, um das Angebot zu nützen.


PS3-Account-User
PSP-Account-User
Darüber hinaus gibt es:
  • 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft für Nicht-PS Plus-Abonnenten
  • Bestehende PlayStation Plus-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 60-tägiges Abonnement.
  • Bestehende Q Music Unlimited-Abonnenten erhalten ein kostenloses, 30-tägiges Abonnement.


Quelle
In D werden gewalttätige Spiele rausgenommen. Feigheit für die Deutschen Jugendschützer.

Gut für mich dass ich US-Acc und Deutschen Acc besitze.

Speedmaster

Und nach 30 tagen kann man die spiele nicht mehr nutzen?

Sidar62 :
Und nach 30 tagen kann man die spiele nicht mehr nutzen?


Man bekommt diese Spiele umsonst. Man hat 30 Tage Zeit, um sich die 2 Spiele zu downloaden.

Hinweis:
Dies was in den Klammern steht, dass bekommen wir deutsche.

Ne die Spiele sind nicht über PlaystationPlus ... also du darfst die schon wohl komplett behalten Big Grin
Wie gut, dass ich auch noch einen US-Account hab...ist ja wieder lächerlich hier in Deutschland..
Die PS3 Spiele habe ich schon -.-
wiedermal nur schrott was die den Deutschen geben
neeeeein deutschland gehört echt gefistet (sorry musste raus) mal ehrlich infamous und dead nation sind die besten und in deutschland bekommen wir sonen dreck -.-

PS3.Minimus :
Die PS3 Spiele habe ich schon -.-


geht mir auch so.. aber die englischen inhalier ich dann über den amerikanischen PSN Account.

find das schon ok so Wink die meisten haben doch sowieso paar mehr accounts, wo ist das problem kann man sich doch dann holen
Bekommen wir Ratchet and Clank: Quest for Booty oda auch nur für die USA?
Ich hätt eig mit der psp die usa spiele genommen ich muss auch den deutschen aktiviert haben... Kann man die jetzt schon laden?
kann ich als psp UND ps3 besitzer 4 spiele sozusagen abgreifen?
un noch ne frage welche ps3 games davon würdet ihr mir empfehlen?
So ich warte nur noch auf ne möglichkeit ins PSN zu kommen :-)
@whynot: man kann doch schon (jedenfalls ich gestern) oder biste CFWler?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs