KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Frage zum PSN
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
habe eine Frage:
Mein Bruder hat eine PS3 und dazugehörigen PSN Account(Deutsch).
Ich habe eine PSP und PSN Account(USA),
kann ich jetzt eig mit seiner PS3 2 Profile erstellen, die mit jeweils einem Account verbunden sind, und 4 Gratis Spiele abstauben?!

MfG

Deutschland 1 :
Hi Leute,
habe eine Frage:
Mein Bruder hat eine PS3 und dazugehörigen PSN Account(Deutsch).
Ich habe eine PSP und PSN Account(USA),
kann ich jetzt eig mit seiner PS3 2 Profile erstellen, die mit jeweils einem Account verbunden sind, und 4 Gratis Spiele abstauben?!

MfG


Das wissen wir noch nicht.
Aber vermutlich wird es konsolengebunden sein. Heist mit 1 Ps3 bekommst du 2 Ps3 Spiele. Mit einer PsP 2 PsP-Spiele.

ich hab das so verstanden das Jeder account der vor dem psn crash erstellt wurde 2 spiele zur auswahl hat.

winnerking :

Deutschland 1 :
Hi Leute,
habe eine Frage:
Mein Bruder hat eine PS3 und dazugehörigen PSN Account(Deutsch).
Ich habe eine PSP und PSN Account(USA),
kann ich jetzt eig mit seiner PS3 2 Profile erstellen, die mit jeweils einem Account verbunden sind, und 4 Gratis Spiele abstauben?!

MfG


Das wissen wir noch nicht.
Aber vermutlich wird es konsolengebunden sein. Heist mit 1 Ps3 bekommst du 2 Ps3 Spiele. Mit einer PsP 2 PsP-Spiele.

Richtig.Aber man hat nur 2 Tage Zeit um 2 Spiele Kostenlos abzustauben

@Kevin und ich habe 2 Accounts(1 von meinem bro) ^^
Dann könnte ich ja reintheoretisch 4 Games laden, oder?

Deutschland 1 :
@Kevin und ich habe 2 Accounts(1 von meinem bro) ^^
Dann könnte ich ja reintheoretisch 4 Games laden, oder?


ja das kannst du^^
ich hab 16 acc Big Grin

Kevin*** :

Deutschland 1 :
@Kevin und ich habe 2 Accounts(1 von meinem bro) ^^
Dann könnte ich ja reintheoretisch 4 Games laden, oder?


ja das kannst du^^
ich hab 16 acc Big Grin


Kevin das was du machst finde ich Blöd weil, so viel Accounts zu haben ist mist was willst du den mit diesen 16 Accounts du spielst bestimmt nur mit einem von 16 ich habe nur 1 Account und das reicht mir und wenn ich Spiele haben möchte kauf ich sie mir oder Leih sie mir von einem Collegen
Ist nicht böse gemeint aber ich denke das es zu viel sind

lg.Felix aka Tak

Tak :

Kevin*** :

Deutschland 1 :
@Kevin und ich habe 2 Accounts(1 von meinem bro) ^^
Dann könnte ich ja reintheoretisch 4 Games laden, oder?


ja das kannst du^^
ich hab 16 acc Big Grin


Kevin das was du machst finde ich Blöd weil, so viel Accounts zu haben ist mist was willst du den mit diesen 16 Accounts du spielst bestimmt nur mit einem von 16 ich habe nur 1 Account und das reicht mir und wenn ich Spiele haben möchte kauf ich sie mir oder Leih sie mir von einem Collegen
Ist nicht böse gemeint aber ich denke das es zu viel sind

lg.Felix aka Tak


da hast du auch vollkommen recht, ich hatte schon vor wieder auszumisten, doch mir kam die downtime des psn's in den wegWink.

Achso
Desweiteren warum über erstellt? Ich meine gut ich hab 3 Stück einen in Japan, einen in Deutschland und einen in UK ... D.h. eigentlich ich bekomm 2 Deutsche spiele, 2 Englische und 2 Japanische Big Grin werde ma sehen ob die in allen ländern gleich sind o.O ...

Ich hab sie mir nur gemacht, um mir Spiele / Demos zu Downloaden (auch Digital Comics leseproben), denn in DE brauchen die Spiele / Demos / Comics noch lange bis sie kommen ^^

x-comic :
Desweiteren warum über erstellt? Ich meine gut ich hab 3 Stück einen in Japan, einen in Deutschland und einen in UK ... D.h. eigentlich ich bekomm 2 Deutsche spiele, 2 Englische und 2 Japanische Big Grin werde ma sehen ob die in allen ländern gleich sind o.O ...

Ich hab sie mir nur gemacht, um mir Spiele / Demos zu Downloaden (auch Digital Comics leseproben), denn in DE brauchen die Spiele / Demos / Comics noch lange bis sie kommen ^^


genau aus diesem grund auch, hab ich mehr als gewöhnlich viele accounts, zudem kommen noch 2 von meinem bruder + die acounts mit denen ich zocke + die von freunden, auch wieder aus mehrern ländern.^^

Kevin*** :

x-comic :
Desweiteren warum über erstellt? Ich meine gut ich hab 3 Stück einen in Japan, einen in Deutschland und einen in UK ... D.h. eigentlich ich bekomm 2 Deutsche spiele, 2 Englische und 2 Japanische Big Grin werde ma sehen ob die in allen ländern gleich sind o.O ...

Ich hab sie mir nur gemacht, um mir Spiele / Demos zu Downloaden (auch Digital Comics leseproben), denn in DE brauchen die Spiele / Demos / Comics noch lange bis sie kommen ^^


genau aus diesem grund auch, hab ich mehr als gewöhnlich viele accounts, zudem kommen noch 2 von meinem bruder + die acounts mit denen ich zocke + die von freunden, auch wieder aus mehrern ländern.^^

So weit ich weiß laut PSN kann man die spiele in Japan downloaden laut der Info von CAPCOM und PSN

wie soll ich die spiele hollen wenn ich mit meiner psp net rein kann Sad
Referenz-URLs