17.05.2011, 13:48
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in Lua ein Script so formulieren, dass ein neues angezeigt wird ( Ingame.lua ) , aber das alte nicht mehr auf dem Psp-Screen angezeigt wird. Ingame.lua ist bereits fertiggestellt .
Mein Menu-Script lautet wie folgt:
menu = Image.load("Start.jpg")
while true do
pad = Controls.read()
screen:blit(0,0, menu,true)
if pad:start() then
dofile ("Ingame.lua")
end
screen.flip()
screen.waitVblankStart()
end
Dieses soll am Start dargestellt werden ( wird es ja ) und danach soll es verschwinden und nur Ingame.lua angezeigt werden. Im Moment "überlappen" die beiden Scripts.
P.s.
Schonmal danke für kommende Antworten !!
Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in Lua ein Script so formulieren, dass ein neues angezeigt wird ( Ingame.lua ) , aber das alte nicht mehr auf dem Psp-Screen angezeigt wird. Ingame.lua ist bereits fertiggestellt .
Mein Menu-Script lautet wie folgt:
menu = Image.load("Start.jpg")
while true do
pad = Controls.read()
screen:blit(0,0, menu,true)
if pad:start() then
dofile ("Ingame.lua")
end
screen.flip()
screen.waitVblankStart()
end
Dieses soll am Start dargestellt werden ( wird es ja ) und danach soll es verschwinden und nur Ingame.lua angezeigt werden. Im Moment "überlappen" die beiden Scripts.
P.s.
Schonmal danke für kommende Antworten !!