KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp flashen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so
ich habe ne psp 3004 mit der FW 6.37
ich möchte sie flashen
mein psp und pc kendnisse gehen so naja sind also nicht gut
spiele kann ich dass selber besorgen
ich muss sie nur noch flashen

BITTE kann mir wer helfen BiTTENoidea:no-idea:Noidea:no-idea:
was für ein Date Code?
(Date code siest du wenn du den akku raus nimmst dort ist ein kleines fäldchen Wo DT:xx steht was steht da anstelle von xx bei dir)
Hallo und Willkommen im Forum Big Grin

z.Z. gibts für dich leider keine Möglichkeit.
du kannst höchsten den HBL nutzen, dieser ermöglicht einige Homebrews.

http://wololo.net/wagic/hbl/

eidt: @pspfreak
datecode ist nicht relevant da er eine psp 3004 hat, die ist sowieso nicht fest flashbar, sprich Pandora würde eh nicht funktionieren
Das einzige was du machen kannst ist ein Homebrewlader zu benutzen (da deine PSP zurzeit nicht flashbar ist) und deine Isos zu signieren (illegal)

Das Programm für Isos signieren geht nur bis isos mit ca. 725MB und heisst iso2ebootv2.exe einfach mal googlen Big Grin

Der Homebrewloader ist für deine Homebrews, hier der link:
http://wololo.net/wagic/half-byte-loader-xmb-version/
dann scrollst du runter bis HBL rev 113 (mirror) und klickst drauf
nein inzwischen geht das einfach eine 6.38 ofw hollen und dan auf 6.20 downgraden ^^
Nein wenn er ne 7g,9g nur auf 6.35.

Gehe auf 6.39 tu Pro b und ME drauf
Kenne guten hack daten code egal es geht auf psp 1000 2000 3000 psp go
aber du musst für ihn die FW 3.39 haben

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=48643&pid=557600&#
Hallo ich habe eine frage zum psp flashen ich habe eine PSP 3004 DATA Code 1c Die firmware 6.60 drau was kann ich da tun um ne alte firmware drauf zu bekommen nzum beispiel 3.35 bedanke mich im foraus für tipps
Hiho,

Du hast schon die 6.60 oder ? Wenn ja

Downloade von hier Downgrader den Downgrader und tu es in PSP/Game danach starte es und befolge die Schritte somit kommst du auf 6.39


PS: Warum willst du downgraden?

Quelle
du kannst höchstens auf 6.20 oder 6.35 runter. die fw 3.35 kann man auf der 3000 gar nicht installieren.
Guck erstmal mit pspident welches moddel z.B.04g dann kanst du auf 6.20 downgraden sag uns erstmal was du für ein model hast
Referenz-URLs