KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommt auch mal ein neues für PSP raus? ist da was geplant?
Um ehrlich zu sein: Nein Big Grin
Verdammt Sad Gibt es eigentlich eins für PC?
God of War ist eine PlayStation exklusive Serie und wird daher niemals auf einem anderen System erscheinen.

Für die PSP sind überhaupt keine großen Titel mehr geplant, für die NGP wird aber sicher eins kommen. Bestätgt ist, dass God of War 4 nächstes Jahr für die PS3 kommt.

@ alle

Achtet bitte auf die neuen Forenbereiche, nach Spiele allgemein kommen nur solche, die in keine andere Kategorie passen.
Oke, vielen Dank Smile

(Fühle mich geehrt ^^ von einer so bedeutenden Person eine antwort zu bekommen)

[Bezeichnet mich als Schleimer, bin ich aber nicht finds nur total geil Big Grin Ein Guter admin, der sich um sein forum kümmert!]
Yepp, Schleimer! Big Grin
Wenn Du jetzt anfängst und "Heil Dir Cäsar" oder "Heil Dir Alex" sagst, dann...naja, dann...ja dann isses halt so und Du bist ein noch größerer Schleimer Big Grin

Sorry für das OT, aber er hat ja nach so ner Aussage gebettelt...

alexking :
God of War ist eine PlayStation exklusive Serie und wird daher niemals auf einem anderen System erscheinen.

Für die PSP sind überhaupt keine großen Titel mehr geplant, für die NGP wird aber sicher eins kommen. Bestätgt ist, dass God of War 4 nächstes Jahr für die PS3 kommt.

@ alle

Achtet bitte auf die neuen Forenbereiche, nach Spiele allgemein kommen nur solche, die in keine andere Kategorie passen.


4l3x K1n9 wir wissens kopf hoch. Tongue

Ja ja is ja schon gut ^^ finds aber trozdem geil ^.^
Referenz-URLs