KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go komm nicht online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich hab einige Fragen an euch.
Ich hab eine PSP Go Cfw 6.20 PRO B5.Wenn ich im Cfw Modus den PS Store starte verbindet er sich und loggt sich ein in den Store aber nach wenigen Sekunden sagt er mir das der dienst noch gewartet wird.Genau wie wenn ich eine Aktualisierung(nur ausprobieren) machen will sagt er mir das er keinen Server findet.
Geh ich aber in den Ofw Modus ,indem ich beim starten die Select Taste gedrückt halte, und dort dann auf den Store Verbindet er sich und sagt mir gleich am Anfang das ich eine neue Softwareaktualiesierung durchführen soll sonst komm ich nicht den Store rein.Was mach ich da jetzt um im Ofw Modus in den Store zu kommen?
Formatiere mal den Flash1 von dir!

Systemeinstellungen -> systemeinstellungen zurücksetzen


müsste es beheben...

Taurus

Der PSN Store funktioniet noch nicht. Du kannst dich nur auf der Playstation Seite einloggen und auch die Konto-Verwaltung deines PSN Stores aufrufen.
PSN Store geht nicht? Sehe ich anders:

wieso kommst du in den store??? bei mir wird dieser dienst gewartet. ansonsten das selbe wie bei taurus.
Es geht halt kA warum... aber es geht nur auf der Go, auf der 1000er und 2000er fliege ich direkt raus, kA warum...

Aber es geht, nur der ist leer xD
ja das steht auch bei mir das der gewartet wird.aber wenn ich dann per ofw reingehe fragt er direkt nach der softwareaktualiesierung und ich denke mal wenn ich die machen würde dann würde ich auch in den store kommen.nur per cfw gehts eben nicht.

Taurus

Ofiziell geht der PSN Store nicht. Ich habe die OFW 6.38 und der Dienst wird gewartet.Rolleyes

Edit: Die Konto-Verwaltung funktioniert, da kann man rein.Wink
Also wie gesagt, downloaden kann man nur dass was in der downloadliste ist, sprich was man schonmal geladen hat!

Und in die Kontoeinstellungen kommt man ^^

Taurus

The Z :
Also wie gesagt, downloaden kann man nur dass was in der downloadliste ist, sprich was man schonmal geladen hat!

Und in die Kontoeinstellungen kommt man ^^


Das ist ja der Menüpunkt Konto-Verwaltung, der untere Menüpunkt PlayStation Store, wird derzeit gewartet, dass konnte ich auch in deinem Video erkennen, dass dies auch dabei stand, trotzdem wird bei dir inhaltlich auch der PSN angezeigt, komisch.Rolleyes

Ok dann weiss ich erstmal bescheid wenn andere auch nicht reinkommen.Aber wenn wieder alles ganz normal funktioniert von sony aus müsste ich auch per cfw in den store kommen oder?weil in einigen threads hab ich gelesen das man da irgendwas umschreiben muss
Ja mit jeder aktuellen 6.XXer Version eines HENs oder CFW kommst du OHNE XTRAS (keine plugins und keine speziellen einstellungen benötigt) in den PSN Store, sobald der wieder geht ^^
Ich komme mit meiner 3k auch in den leeren store, mir ist beim downloaden aufgefallen, dass der downloadspeed deutlich besser geworden ist!
naja ein store ohne viel inhalt bringt aber nicht viel was Wink

sentiment :
naja ein store ohne viel inhalt bringt aber nicht viel was Wink


Kannst du bitte mal auf das Datum schauen.
Alte Threads auszugraben hat nicht viel Sinn.
Hab ich dir in einem anderen Thread schon gesagt. ^^

Seiten: 1 2
Referenz-URLs