KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy Type-0 - 2 neue Charaktere
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auch in der dieser Woche hat die Jump wieder neue Infos über Final Fantasy Type-0 parat.
So werden die neuen Charaktere King (links) und Sice (rechts) vorgestellt.

King benutzt 2 Pistolen und trainiert mit ihnen jeden Tag.
Sice hingegen spricht nicht sehr viel, sie sei aber dennoch eine sehr gute Denkerin. Ihre Waffe ist eine Sichel.

Screen (anzeigen)

Das typische FF-Feeling kehrt nun wieder zurück!
Der Spieler soll auf der Weltkarte laufen und dort auch Kämpfe erleben können. Durch die Straßen der Städte bummeln, mit den Menschen der Stadt reden, einkaufen/verkaufen aber auch durch Dungeons sich prügeln. Aber natürlich ist auch die Nutzung eines Luftschiffes für die Weltkarte dabei.

Final Fantasy Type-0 erscheint im Sommer in Japan.
Ob es nach Europa/USA kommt muss Square Enix immer noch bestätigen.

Quelle
scheint so, als ob Square Enix zu ihren Erfolgreichen Titeln zurückkehrt und das macht, das alle schon lange fordern.

ich befürchte, wenn das weiter so läuft, könnte das ganze FF VII übertrumpfen... nur eine vermutungsiesta
bitte lass es Cloud und Zack sein öhhhhhh King und Sice -.-

Ich freu mich wie ein kleines kind auf das spiel Big Grin
Vincent und Yuffie^^

Naja wenn Sqaure-Enix das hier ENDLICH MAL AUF DEUTSCH released dann wird das ein Erfolg für PSP und Ngp (ich glaube sie releasen das auf ner NVG-Card dann brauch man die 2 Umds nicht^^ und das ALS BUNDLE FÜR NGP träumWink)
Da hat wohl jemand in der FF Reihe etwas gut zu machen (:
Wohooo ich kann's kaum erwarten xD
ich freu mich extremst auf dieses gameBig Grin

Gaara4

Hammmer das Spiel sieht einfach nur Bombe aus. Ich freu mich schon wenn es rauskommt bin grade voll im Final Fantasy Fieber. Zocke grade FF7/FF13 wieder durch^^.
Final Fantasy... muss ich noch was sagen? Big Grin

MyKey

Wird es jetzt ein Openworldgame ?

MyKey :
Wird es jetzt ein Openworldgame ?


NEIN

Wird gnadenlos importiert, wenn's nich in Europa kommt (wozu sonst lern ich Japanisch Big Grin)
Warte schon eine halbe Ewigkeit auf das Spiel! =)
Oha die sehen ja schonmal geil aus
JAAAAAAA!!!!!!!!!

Sieht geil aus !!!
Warte seit 3 Jahre auf dieses verdammt coole Spiel und es kommt bald in Japan raus!!
Ich importiere es sicher und dann kann ich nur noch auf ein englisch patch warten xD

JUUUUHUUU
Seiten: 1 2
Referenz-URLs