KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Paypal unter 18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi.
ich hätte mal ne frage bzl. Paypal.
ich wollte meine PSP bei ebay verkaufen, darum muss ich mich bei Paypal anmelden, dort steht aber das die meine Daten bei der SCHUFA abfragen, und da ich noch nicht 18 bin fliegt des doch auf, oder ?
Nein bei der Anmeldung fliegt das in den meisten Fällen nicht auf, was aber keine Aufforderung dazu sein soll, dich mit falschem Geburtsdatum anzumelden.
du "musst" dich nicht bei paypal anmelden um bei ebay zu verkaufen. man kann auch nur überweisung anbieten.
ich ahb aber erst 45 Punkte und unter 50 Punkte braucht man Paypal !
noch was, wenn ich mich normal anmelde dan gehts, aber wenn ich Geld von meinem Konto auf des Paypal Konto überweisen will, dann überprüfen die des via SCHUFA!
Hab bisher noch nie gehört, dass PayPal einfach so was bei der Schufa überprüft. Ich denke, dass machen die nur bei merkwürdigen bzw. auffälligeren Fällen.

Solange du also keine mysteriösen Sachen verkaufst oder dafür astronomische Preise bekommst, sollte alles in Ordnung sein. In der Regel gilt, dass PayPal dein Alter egal ist, solang sie ihr Geld bekommen.

gruß
Sorcer
Paypal ist bekanntlich äusserst zickig.
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die beim kleinsten Problem deinen Account sperren und zur Bestätigung einen Mietvertrag sehen wollen.
Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und möchte mir PWNTunes,welches 12.99$ kostet, vom Cydia Store (iPhone) herunterladen,aber man muss mit PayPal zahlen, da es sicherer ist als mit Kreditkarte.
Gibt es denn paar Probleme oder kann man sich so ein "Kinderkonto" erstellen
Zum glück ist PayPal sehr sicher .
Frag mal deine Eltenr brüder oder so .
rgendwie klapt immer alles !
Ich habe mir vor 1-2 Monaten einen Paypal-Account angelegt, obwohl ich erst 16 bin...Heute kam ein Brief, den ich noch nicht geöffnet habe, weil ich Schiss habe Big Grin

Was kann mir denn alles passieren, wenn die bemerken, dass ich noch nicht 18 bin...
Ich habe noch keine Kontodaten angegeben, weil ich diese erst neulich herausgefunden habe...Ich weiß nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn sie erfahren, dass ich ein Paypal-Konto habe...

Sie haben allerdings (vermute ich) den Brief schon gesehen...Was soll ich machen?

bvb1909 :
Heute kam ein Brief, den ich noch nicht geöffnet habe

Was kann mir denn alles passieren, wenn die bemerken, dass ich noch nicht 18 bin...

Was soll ich machen?


ich würde sagen, den brief öffnen!?!?! Wink
und dann siehste ja was die wollen....
demenstsprechend kannst du dann reagieren...

gruß,
sammler Wink

bvb1909 :
Ich habe mir vor 1-2 Monaten einen Paypal-Account angelegt, obwohl ich erst 16 bin...Heute kam ein Brief, den ich noch nicht geöffnet habe, weil ich Schiss habe Big Grin

Was kann mir denn alles passieren, wenn die bemerken, dass ich noch nicht 18 bin...
Ich habe noch keine Kontodaten angegeben, weil ich diese erst neulich herausgefunden habe...Ich weiß nicht, wie meine Eltern reagieren würden, wenn sie erfahren, dass ich ein Paypal-Konto habe...

Sie haben allerdings (vermute ich) den Brief schon gesehen...Was soll ich machen?


Öffne und sag was drinsteht Big Grin

Ah, ist nur eine Info

Hallo,

Für Ihre Sicherererererheit stellen wir alles auf den Kopf! Blablabla...
Keine Probleme!

Kann ich (ohne meine Eltern zu fragen einfach zum Paypal-Konto meine Kontoinformationen angeben, ich will nichts kaufen, sondern erst über Dshini das Geld verdienen...Ich weiß aber nicht, wie meine Eltern darauf reagieren würden...

bvb1909 :
Ah, ist nur eine Info

Hallo,

Für Ihre Sicherererererheit stellen wir alles auf den Kopf! Blablabla...
Keine Probleme!

Kann ich (ohne meine Eltern zu fragen einfach zum Paypal-Konto meine Kontoinformationen angeben, ich will nichts kaufen, sondern erst über Dshini das Geld verdienen...Ich weiß aber nicht, wie meine Eltern darauf reagieren würden...


Passiert nichts habe auch nen PayPal Account Big Grin

Sehen meine Eltern nicht auf dem Kontoauszug, wenn ich Geld auf das Paypal-Konto bekomme?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs