KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Netfront
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, ich wollt mir des HB Netfront oder so downloaden. Da ich aber grad verreist bin und keinen rechner da hab, bin ich mit der psp on^^ allerdings kann die psp die download Seiten nicht laden (zu groß) desshalb meine Frage kann des wer möglichst klein uploaden? wäre euch sehr verbunden^^
vlt. kann ichs dir per email schicken...........gib halt mal deine email und dann schick ichs dir. in web.de kommt man ohne prbleme rein
Kannst mir doch über den e-mail button senden.
ne weil da kann man nix hochladen.............schreib du mir deine email in PN und dann sende ichs dir zu......oder schau mal bei:
http://dl.qj.net/index.php
Ne lass ma... aber trotzdem danke!
Referenz-URLs