KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wert meiner PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe eine PSP der Final Fantasy Edition 7 mit dem Datecode 8B! Wie viel ist die PSP noch wert? Also mit Pandora-Akku mit einem Spiel und natürlich einer CFW.

MFG

fener98
solange noch alles geht würde ich 80 sagen (Keine diskussion xD)
Also für die kannst schon ca. 140€ bekommen wenn man bedenkt, dass man ne 2000er
im Gamestop für 120€ ohne irgendwas bekommt

@notepass schon mal die Preise im Gamestop angeschaut?? Und dann bekommt man meist auch noch eine
die nicht mal flashbar ist ^^
Hallo,
ich habe vor sie mit einem Spiel also (das neue Lego Indiana Jones) zu verkaufen. Nur leider weiß ich keinen genauen Preis. Habe an 120-130 inkl. Versand gedacht.

MFG

fener98
120-130 ist etwas zu wenig.
140 ist ein guter PreisSmile
Mfg
Hallo,
ich werde sie mal bei Ebay reinstellen. Ich hoffe das ich auch 140 bekomme. xD xD

MFG

fener98
Ne also bei ebay würde ich das nicht machen denn entweder es kauft niemand oder du bekommst einen schlechten Preis.. Ich würde sie hier in diesem Forum verkaufen unter der Kategorie: Marktplatz denn
da bekommst du eine fairen Preis und die User hier sind auch wirklich vertrauenswürdig....
Wenn rk´s auch dazu zählen wäre der wert von meiner über 300^^
Hallo,
nie im Leben! Eine Fat (1004) ist nie im Leben 300 Euro Wert. Da muss schon eine Kamera, ein Go!Explorer usw. dabei sein.

MFG

fener98
er meinte wenn seine rk's dazuzählen
Hallo,
auch nicht xD. Mit Raubkopien ist seine PSP nie im Leben 300€ Wert. Maximal 200€. Außerdem sind Raubkopien illegal und keiner kauft dir so etwas ab.

MFG

fener98
icst die FF7 speziell Edieon?
wenn ja könnest du ein bisschen für kriegen mein Cousin hat die für 350 Euro ohne Spiel bei einem Sammel bekommen
Hallo,
ja es ist die spezialle Edition.

MFG

fener98
Habe diese UAhc .
Mit Cfw.
IN Ebay gingen die immer gut wge Big Grin .
ABer stell die doch in kleinanzeigen .

fener98 :
Hallo,
ich habe vor sie mit einem Spiel also (das neue Lego Indiana Jones) zu verkaufen. Nur leider weiß ich keinen genauen Preis. Habe an 120-130 inkl. Versand gedacht.

MFG

fener98

naja ok,
es ist ne sonder-edition und somit mehr wert aber ich würde mal sagen dass du dafür 135€ - 150€ (versand inbegriffen) verlangen kannst.
und wennde den pandora drauf legen würdest kannste nochmal 10€ drauf setzen Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs