KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bestes Lamecraft Texture?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hii,

welches ist euer Lieblingstexture für Lamecraft?


thx siesta
Clearcraft von Zappelfry Wink
Ich finde die Originalen Minecraft Texturen noch immer am besten.
Mixcraft gefällt mir (deshalb hab ichs auch portiert xD)
?? es gibt doch noch garnet so viele texture packs für lamecraftr glaub grade ma 4
Ich wollt mich jetzt war durch diesen Thread für eins entscheiden, aber wenn es drei Antworten und davon 3 unterschiedliche Antworten gibt ... ^^
Originale Minecraft-Texturen von notepass.
Ich mache mir mehrmals Lamecraft auf die PSP jeweils mit einer anderen Textur...Clearcraft und Dokucraft Wink
Nur beim Unterscheiden wirds manchmal durchaus schwer^^.
Referenz-URLs