KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Network :Schon wieder sicherheits Loch gefunden :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So , es scheint so , als habe man wieder ein Loch bei Sony's PSN gefunden.

Diesesmal zwar nicht direkt auf dem PSN Server , aber dabei noch viel schlimmer, auf der Seite , bei der man sein Passwort ändern muss . (Link)
Und zwar konnte man die Passwörter sehr leicht herausfinden und zwar die neuen !!


Deshalb ist der Dienst im moment auch wieder offline Smile

Hier mal ein kleiner Snapshot von der Seite :



Uploaded with ImageShack.us

Bei der Quelle findet ihr auch gleich wie man das Passwort herausfinden konnte . (Englisch)
Quelle
Meine Fr****..
Wa shat sich Sony dabei gedacht?
Sony = Epic Fail

Dann machen sie da ewig rum und verkacken sies nochmal, mein Gott!!
Boah in er letzten Zeit gab es so viel Skandale ...
@Why Not
Was fürn Betriebssystem isn dat
die japanische regierung hat mit ihrer entscheidung also nicht ganz so daneben gelegen das psn off zu lassen
Übrigens kann man das Passwort nicht einfach herausfinden.
Nur da mit den 77 Millionen Nutzerdaten nicht nur das alte Passwort gestolen wurde, sondern auch Geburtstag und Email, können sich die Hacker über diese Seite ein neues Passwort an deine Email schicken lassen und haben dann ebenfalls dein neues Passwort.

PS3.Minimus :
Boah in er letzten Zeit gab es so viel Skandale ...
@Why Not
Was fürn Betriebssystem isn dat


Ubuntu mit docky :-) Voll apple like xD
kannst aber auch direkt moonos installieren

Wenigstens weiss ich jetzt warum ich mein PW nicht ändern konnte als ich auf den Link geklickt hab, danke Dafuer

Jetzt frage ich mich aber ob diese 3 Stunden noch gelten von denen in der E-Mail die Rede ist.

Zitat:
Dieser Link wird nach drei Stunden, nachdem er geschickt wurde, ungültig....dann wäre das ein richtiger FAIL siesta
Referenz-URLs