KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CWCheat und FF Dissidia?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich habe mir das CWCheat plugin für die CFW 6.38 ME runtergeladen (ich habe 6.38 ME-3) und wollte es mit Dissida testen.Ich weiß, dass Dissidia i-was auf CFW´s löscht, aber das hat es nicht, dennoch geht CWCheat nicht an!Ich habe es dann mir Fifa 11 probiert und auch da startet es nicht...
Hat jmd vllt eine Idee wieso das so ist?

Danke im Vorraus Smile
hast du es auch in die game.txt eingefügt? (man muss die select taste lange drücken, 2-3 sec)
Ja, habe ich...
habs überall versucht (während das Spiel gestartet hat, im Hauptmenü, während Kämpfen, etc.), aber es kam nichts...
Es ist das erste Mal, dass ich dieses Plugin nutze, was könnte ich falsch gemacht haben?
also i-wie bleiben bei meinen threads immer die antworten auf meine fragen aus...
Ist es das einzige Plugin das an ist?
ja, ich habe es als einziges drauf...
ich habe keine ahnung wieso es nicht geht...
Referenz-URLs