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Normale Version: PSN-Ausfall: Kongressabgeordnete noch nicht zufrieden mit der Handlung von Sony
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Am 29. April schickte der Vereinigten Staaten Repräsentantenhaus Unterausschuss, SCEA Vorsitzender Kazuo Hirai einem Brief Fragen bezüglich der PSN Ausfall reagierte Kazuo auf dieses Schreiben, aber es scheint, dass diese Antworten nicht genug wäre, Mary Bono Mack, Vorsitzender des Unterausschusses noch mehr Fragen zu Kazuo geschickt, hier ist der Brief:

Zitat:
17. Mai 2011

Herr Kazuo Hirai
Vorsitzender
Sony Computer Entertainment America
919 East Hillsdale Blvd.
Foster City, CA 99404
Sehr geehrter Herr Hirai:

Wir schreiben heute im Nachgang zu Anfragen, die wir in unserem Brief an Sie gestellt am 29. April 2011. In diesem Schreiben haben wir mehrere Anfragen bezüglich der Daten Verletzung von Sony Corporation Playstation Network erfahren letzten Monat. Wir danken Ihnen für eine schriftliche Antwort und für die Herstellung Sony Vertreter Verfügung, um mit uns persönlich sprechen auf 3. Mai 2011.

Zu dieser Zeit schickte man die oben genannten Reaktion und zum Zeitpunkt der Einweisung war Sony nicht in der Lage einige der Fragen in unserem 29. April 2011, Brief zu beantworten. Jetzt, mehr Zeit vergangen, so dass eine weitere Untersuchung des Vorfalls, insbesondere im Hinblick auf die Nachricht, dass Sony seine Playstation Network gestartet am 14. Mai 2011, unterbreiten wir diese Fragen auf ein Wiedersehen, sowie Fragen bezüglich der Entdeckung eines Verletzung auswirkt Sony Online Entertainment Kunden. Wir bitten um Antwort bis spätestens 25. Mai 2011.

1. Hat Ihre Untersuchung ergab keine zusätzlichen Informationen, welche Kundendaten wurde speziell erhalten, und ob die Informationen von allen Konten oder einen Teil der Konten erhalten?

2. Wenn Sony Vertreter unserer Mitarbeiter eingewiesen 3. Mai 2011, gaben sie, dass persönliche Informationen von allen 77 Millionen Konten in irgendeiner Form verletzt worden sei. In deiner 3. Mai 2011, als Reaktion auf unser Schreiben Sie angegeben nicht jede Information in jedem Konto gestohlen worden war, sondern dass einige persönliche Informationen über alle 77 Millionen gestohlen worden waren. Hat Ihre Untersuchung ergab, welche Informationen aus den einzelnen Rechnung getragen? Haben Sie zusätzliche Informationen, die für die Überarbeitung der Anzahl der betroffenen Konten nennen würde?

3. Hat Ihre Untersuchung ergab, wie die Verletzung aufgetreten?

4. Ihre erste Antwort an uns am 3. Mai gab die Attacke gewesen sein koordinierte und leitete durch die Gruppe von Cyber-Kriminellen namens "Anonymous". Haben Sie identifiziert die Verantwortlichen für die Verletzung, einschließlich jeglicher Person (en)?

5. Wenn unsere Mitarbeiter auf 3. Mai 2011 traf, angedeutet Ihre Vertreter Sony konnte nicht bestätigen, ob Kreditkartendaten verstoßen worden sei, aber zu der Zeit, gab es keine Hinweise, dass solche Informationen verletzt worden sei anzugeben. Hat Ihre Untersuchung ergab, zusätzliche Informationen darüber, ob Kreditkartendaten tatsächlich getroffen wurde?

6. Sony entdeckt am 1. Mai, dass eine zusätzliche Verletzung seines Netzes aufgetreten. Diese Verletzung angeblich beteiligten rund 25 Millionen Benutzerkonten bei Sony Online Entertainment.

a. War diese Verletzung die gleichen wie im Zusammenhang mit oder unabhängig von der Sony Playstation Network Verletzung? Haben Sie die verantwortliche Partei?

b. Wann hat der Verletzung auftreten? Wenn es eine Verzögerung bei der Entdeckung der Sony Online Entertainment Verletzung, was der Grund für die Verzögerung war?

c. Wie viele Benutzerkonten beeinflusst wurden?

d. Welche Informationen getroffen wurde?

e. Wann Sony teilt ihre Sony Online Entertainment Benutzer, deren Konten verletzt worden sei?

7. Welche Schritte hat Sony übernommen oder hat Sony zu ergreifen, um die Auswirkungen dieser Verstöße auf seine Kunden zu mindern?

8. Was sowohl die Sony Playstation Network und dem Sony Online Entertainment Server, angegeben in Ihrem 3. Mai Reaktion Schritte Sony setzt auf Zukunft solche Verstöße zu verhindern. Glauben Sie, dass diese zusätzlichen Maßnahmen zur Gefahrenabwehr künftige Verletzungen oder illegale Eindringen zu verhindern? Warum haben Sie nicht über diese Maßnahmen in Kraft vor der Verletzung (en)?

9. Hat Sony eine Politik im Ort zur Zeit der Verletzung entweder Adressierung Datensicherheit und Datenaufbewahrung Praktiken? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, was sind diese Praktiken und gibt Sony planen Veränderungen in ihrer Politik als Folge dieser Verletzung?

10. In der heutigen Wall Street Journal, sagte Chief Executive Howard Stringer Sony "kann keine Garantie für die Sicherheit seiner Videospiel-Netzwerk ... in der" schlechten neuen Welt "von Cyber-Kriminalität". Bitte erläutern Sie, was er meinte, sowie die potenziellen Auswirkungen auf die Verbraucher.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Mary Bono Mack
Vorsitzender

G. K. Butterfield
Ranking Mitglied


Qriginal: Quelle

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