KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ultimate VSH Menu 1.07
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Buggfree sieht anders aus^^ es funktioniert bei mir die option zwischen MS,Flash1 usw. nicht dann kann ich mit dieser version keine Pandora erstellen da steht dann nur "Unknown" schade eigentlich hätte ja was werden können^^ also auf meiner slim funktioniert noch die version 1.03 am aller besten da ist aber auch das problem mit dem flash zugriff über usb.
Ich nutze die CFW 5.00M33-6 mit einen CTF.

Wer das plugin dennoch gern haben möchte und das ganze lieber in einer prx version statt der PBP kann es sich gern hier downloaden.
aber bis auf den fehler dass man nicht ändern kann ob man usb stick oder einen flashsieht ist es cool forallem es ist jetzt transperrenter
könnte mir einer sagen in welchen ordner ich es rein kopiren soll/muss.

Wäre sehr lieb

Mit freundlichen grüßen

AggroBerlin7890

AggroBerlin7890 :
könnte mir einer sagen in welchen ordner ich es rein kopiren soll/muss.

Wäre sehr lieb

Mit freundlichen grüßen

AggroBerlin7890


musst einfach als homebrew starten (ms0:/PSP/GAME/)
und da die option "install ultimate vsh menu" wählen

mfg

ok thx und wie öffne ich das jetzt
Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, wie das CTF Theme vom Vorschaubild des Ultimate VSH Menu 1.07 heißt? Ich find das Theme genial!

Neo92 :
Kann mir vielleicht jemand bitte sagen, wie das CTF Theme vom Vorschaubild des Ultimate VSH Menu 1.07 heißt? Ich find das Theme genial!

heist large original : *KLICK*

AggroBerlin7890 :
ok thx und wie öffne ich das jetzt


auf select, is jetzt anstatt des normalen m33 vsh da

nee ist immer noch des alte geht des überhaput auf 4.01 m33, und gibts die CTF auc für 4.01 M33 oder solche ähnliche
sollte eig schon gehen das theme für deinee fw gibs hier

aber warum updatest net einfach auf 5.00m33?
Ok, thx. Ich hät jetz gesagt, das sieht dem Theme ähnlicher: http://www.custompsp.de/download.php?view.2732
ich uppe nicht auf 5.00 m33 weil ma PSP a bisle kaputt ist glaub ich muss se biegen wenn ich se an machen will. Wenn ich se jetzt auf 5.00 M33 uppen würde dann müsste ich auch ma PSP biegen wenn ich a Spiel starten will und des will ich nicht.
häää, wie jetzt
ich werde mal ein video machen und hier reinstellen ok
habe jetzt doch auf 5.00 M33 geuppt und dann hatte ich auch das VSH
Also der Grund für deine Pandoraakkuerstellung: Unknown ist einfach, dass du mit deiner PSP keinen Pandora Akku erstellen kannst (Voraussetzung: Slim).

Aber mit den Speicherzugriffen weiß ich nicht, wie man das Problem beheben könnte.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs