KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3D Plugin v. 2.0 Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

das kommt vielleicht etwas spät: aber ich denke du hast vergessen das Config-File in den seplugins-Ordner zu packen. Nur mit den Spiel speziefischen Settings läuft das Plugin sauber. Sonst kann es sein, dass die Notentaste nix bewirkt....

Sasuke8925 :
versuch mal die bildschirm-taste :noidea:
hatte auch mal das problem mit einer älteren version dieses plugins und das ging komischerweise


bei

Sasuke8925 :
versuch mal die bildschirm-taste :noidea:
hatte auch mal das problem mit einer älteren version dieses plugins und das ging komischerweise


Lehrer bei mir auch

als bei mir läuts bei MHFU und ich muss auch die Notentaste nicht drücken!
ich halte START 5 sec. mach einfach 3D auf Enabled und fertig, entweder es funzt oder nicht...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs