KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3D Plugin v. 2.0 Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,ich hab ein Problem ich hab mir das neue vor kurzem veröffentlichte 3d Plugin von hier : http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=42778 heruntergeladen....alles entpackt,prx. datei,in game eingetragen,usw. wenn ich nun z.B. Fifa 11 in 3D spielen möchte(ds spiel steht ja in der Liste) hab ich irgendwo gehört das ich irgendwie 5 sek start drücken muss....klappt auch,aber ich habe keine Ahnung wie es weiter bzw. wie ich das Plugin richtig zum laufen bekomme. Noidea

LG PATTA. Big Grin
sry Doppelpost.... Big Grin
Um das Plugin zu aktivieren, musst du die Noten-Taste einmal drücken ...
^^

MoDz :
Um das Plugin zu aktivieren, musst du die Noten-Taste einmal drücken ...
^^


hab ich probiert aber keine reaktion,es fuktioniert nur das wenn ich 5 sek start drücke dieses kleine menü erscheint,achso hab ich vergessen ich nutze 6.20 Pro B-5.

Es kann sein, dass es auf Pro-B5 nicht funktioniert .
Tn sollte dafür klappen .

MoDz :
Es kann sein, dass es auf Pro-B5 nicht funktioniert .
Tn sollte dafür klappen .


ok werds mal TN-D probieren.

Ich versteh es einfach nicht...ich hab es nun mit TN-D probiert und bei Fifa 11 die Note-Taste gedrückt...keine reaktion obwohl es in der Liste steht! Sad

kann mir jemand evtl. hilfe geben?

LG PATTA. Tongue
Schau mal im XMB bei Einstellungen -> TN Settings und bei Plugins nach, ob dort dein 3d plugin auf "Enabled" (aktiviert) oder "Disabled" (deaktiviert) ist .
^^

MoDz :
Schau mal im XMB bei Einstellungen -> TN Settings und bei Plugins nach, ob dort dein 3d plugin auf "Enabled" (aktiviert) oder "Disabled" (deaktiviert) ist .
^^


Ich bin nicht unerfahren...^^

1.hab alles nach seplugins entpackt
2.in die game.txt eingetragen
3. hab es auf enabled gestellt
4. reset vsh gemacht

und trotzdem funzt es nicht Sad

Tongue

Hast du auch ein anderes Spiel für das 3D Plugin ?

MoDz :
Hast du auch ein anderes Spiel für das 3D Plugin ?


Monster Hunter Freedom Unite aber das soll ja umstritten sein...ich kanns ja mal probieren.Und mein Brder müsste noch Ratchet & Clank Size Matters haben(stand glaube mal irgendwo in der Liste...) mal sehen.

Big Grin

PATTA :

MoDz :
Hast du auch ein anderes Spiel für das 3D Plugin ?


Monster Hunter Freedom Unite aber das soll ja umstritten sein...ich kanns ja mal probieren.Und mein Brder müsste noch Ratchet & Clank Size Matters haben(stand glaube mal irgendwo in der Liste...) mal sehen.

Big Grin


mein Bruder hate noch Metal Gear Solid Portable Ops +,aber weder dies noch Monster unter Freeom Unite funktionieren...ich verstehs einfach nicht... Gruebel

versuch mal die bildschirm-taste :noidea:
hatte auch mal das problem mit einer älteren version dieses plugins und das ging komischerweise

kaiba :
versuch mal die bildschirm-taste :noidea:
hatte auch mal das problem mit einer älteren version dieses plugins und das ging komischerweise


kann ich mir zwar nicht vorstellen..aber ich kann es ja mal probieren.

Shy

Könnte evtl. mal einer ein KURZES Tutorial dazu schreiben? also: was wird benötigt,links,vorgehensweise,.....

Wär echt cool. Big Grin

LG PATTA.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs