KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rebug 3.55.1 3.61 Spoof problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Leute ich habe die Rebug OtherOS CFW auf meiner PS3 und habe den 3.61 Spoof draufgehauen aber ich komme leider nicht ins PSN...

Weis vllt jemand ob es am mir liegen kann oder ob das PSN in Deutschland noch nicht ON ist.

MfG AzrayiL
Soweit ich weiß, geht der 3.61 spoof (noch) nicht richtig!

Wird sicherlich bald nen update geben, aber frühestens wenns PSN wieder GANZ on ist...
wie jetz kann ich dann wieder mit 3.55 online ?
Zur Zeit gar nicht. Du musst warten, bis der Spoof funzt oder eine 3.61 CFW rauskommt (oder updaten).
Wer eine Cfw hat sollte nicht ins PSN kommen!!
user haben mit einer Cfw da nix zusuchen das würde nur wieder heißen ach spiel ich ne runde Black ops was der hat mich getötet *Google aufruf black ops online hacks for 3.55 cfw* den rest kann man sich ja denken -.-

Wie sonst schon gesagt warten auf einer 3.61 Cfw oder updaten.

German-Fighter26 :
Wer eine Cfw hat sollte nicht ins PSN kommen!!
user haben mit einer Cfw da nix zusuchen das würde nur wieder heißen ach spiel ich ne runde Black ops was der hat mich getötet *Google aufruf black ops online hacks for 3.55 cfw* den rest kann man sich ja denken -.-

Wie sonst schon gesagt warten auf einer 3.61 Cfw oder updaten.


omg........

was haben immer alle gegen cfw user?!

alle denken cfw user = cheater

und das ist falsch!

~MaX~ :

German-Fighter26 :
Wer eine Cfw hat sollte nicht ins PSN kommen!!
user haben mit einer Cfw da nix zusuchen das würde nur wieder heißen ach spiel ich ne runde Black ops was der hat mich getötet *Google aufruf black ops online hacks for 3.55 cfw* den rest kann man sich ja denken -.-

Wie sonst schon gesagt warten auf einer 3.61 Cfw oder updaten.


omg........

was haben immer alle gegen cfw user?!

alle denken cfw user = cheater

und das ist falsch!


ja, schon wahr aber seh es mal so "JEDER" mit einer Cfw hat den zugriff auf´s PSN auch die N00b´s die meinen Cheaten zu müssen von daher isrt es gerächt wenn allen user mit einer cfw den Zugriff zum PSN gesperrt ist.

PS mit einer Cfw Online gehen verstößt gegen die AGB Wink

~MaX~ :

German-Fighter26 :
Wer eine Cfw hat sollte nicht ins PSN kommen!!
user haben mit einer Cfw da nix zusuchen das würde nur wieder heißen ach spiel ich ne runde Black ops was der hat mich getötet *Google aufruf black ops online hacks for 3.55 cfw* den rest kann man sich ja denken -.-

Wie sonst schon gesagt warten auf einer 3.61 Cfw oder updaten.


omg........

was haben immer alle gegen cfw user?!

alle denken cfw user = cheater

und das ist falsch!


Da Muss ich ~Max~ aber volkommen Recht geben denn ich z.B wusste noch nichteinmal das man mit einer CFW überhaupt cheaten kann o.O

Florianos :

~MaX~ :

German-Fighter26 :
Wer eine Cfw hat sollte nicht ins PSN kommen!!
user haben mit einer Cfw da nix zusuchen das würde nur wieder heißen ach spiel ich ne runde Black ops was der hat mich getötet *Google aufruf black ops online hacks for 3.55 cfw* den rest kann man sich ja denken -.-

Wie sonst schon gesagt warten auf einer 3.61 Cfw oder updaten.


omg........

was haben immer alle gegen cfw user?!

alle denken cfw user = cheater

und das ist falsch!


Da Muss ich ~Max~ aber volkommen Recht geben denn ich z.B wusste noch nichteinmal das man mit einer CFW überhaupt cheaten kann o.O


Nein aber vollzugriff auf die ps3 und denn kan sowas hier passieren !



Oder noch schlimmer

Ist ja auch egal jetzt o.O, das hat doch gar nichts mit dem Thread zu tun ^^.

German-Fighter26 :
Nein aber vollzugriff auf die ps3 und denn kan sowas hier passieren !



Oder noch schlimmer


Das hätteste lieber nicht posten sollen wenn man iwan wieder mit CFW ins PSN kommt (was ich nicht vermute) haben jetzt einige neulinge gesehn das man damit hacken kann.
Ich selber hab mal kurz drüber was gelsen aber mich nicht damit beschäftigt..

Ja ist doch klar das das damit dann auch funktioniert wen man meine sagen wir mal "eigenen" kleinen Programme auf der ps3 so zum laufen bekommt.

Aber das heißt ja auch noch lange nicht das das alle tun.
Aber naja mir ist das eigentlich sowieso egal versteh eigentlich garnicht wie man solche spiele auf konsolen spielen kann ^^
ich finds blöd das manche koop modes oder kampftraining bei spielen immer mit psn gekoppelt sind obwohl man off koop machen wiil

z.B.bulletstorm,Saints row 2,etc...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs