KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der große Deadly Garden Grafik "Wettbewerb"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hey PSPKing Community!


Zum ersten Release des Plants vs Zombies Klons Deadly Garden fehlen dank Copyrightschutz noch eure Grafiken!

Ihr sollt bzw. könnt eure eigene Pflanzenkreationen mit ins Spiel einbringen.
Wenn eure Pflanze ausgesucht wird, kommt ihr mit in die Credits.
Richtlinien für die Pflanzen, Regeln sowie ein Beispiel seht ihr hier

Einsendeschluss aller Grafiken ist der 25.05.2011, denn die
Anpassung dieser an das Spiel dauert leider auch seine Zeit.

Ihr könnt euere Grafiken und Feedback auch hier posten, endgültige Einsendungen aber als Comment im angegebenden Link
Cool. Aber schade dass Net die orginal Grafiken genommen werden Sad
Lol.. sind diese Pflanzen nicht vom Pokemon ? ^^
Oh ja...wenn schon mein Name drin ist, kommen auch meine Pflanzen rein <3

Das wird so epic Smile

EDIT: Müssen abgesehen von der Trennung zufällig noch animationen vorgenommen werden (wenn die pflanze was spuckt?) o.Ä oder nur schneiden?

ToXXiN :
EDIT: Müssen abgesehen von der Trennung zufällig noch animationen vorgenommen werden (wenn die pflanze was spuckt?) o.Ä oder nur schneiden?


Nur die Pflanze, Animationen werden per Code gemacht
Quasi eine Standgrafik wird gebraucht

und was ist mit den Zombie und Pilzen und Nüssen, zählen die da mit dazu?

YESitISaBOY :
und was ist mit den Zombie und Pilzen und Nüssen, zählen die da mit dazu?


Ja, wurde auf der verlinkten Seite hinzugefügt

alles klar ich versuch mal sowas zumachen wäre schon scharf in den credits zu stehen Big Grin
Noch schärfer ist, seine eigene Grafik im Spiel zu sehen, finde ich Wink

Welche größe brauchen die bilder?
und welche farbe sollten sie haben ??

niggi771

Werde mal was mit Photoshop Stibizeln ;p

ToXXiN :
Noch schärfer ist, seine eigene Grafik im Spiel zu sehen, finde ich Wink

Welche größe brauchen die bilder?


Ich würde mal die Größe der Beispielgrafik benutzen. Aber genau, ka xD

Na das kann ja nur ein heiden Spaß werden >.>

German-Fighter26 :
und welche farbe sollten sie haben ??


Dir überlassen Wink
Du kannst auch statt eines Peashooters eine ganz andere Pflanze nehmen... Hauptsache sie passt ´Stylemäßig ins Spiel, also orientiert euch am Design des Originals...

Zur größe: Arbeite am besten mit einem Sprite das an die 200 pixel breit ist, dann kannst du am besten arbeiten und ich kanns nacher auf die entsprechende größe verkleinern

ich würde die grafiken nich öffentlich posten,sonst klaut sie jemand und gibt sie als seine eigenen aus
Seiten: 1 2
Referenz-URLs