KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Update umgehen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab 3.55.1 rebug drauf und 3.60 spoofer.

Ich will ins PSN aber muss aktualisieren welches programm soll ich verwenden um ins PSN zu kommen ??
Was willste mit 3.60 Spoofer die neuste FW ist 3.61!
Es gibt zwar schon ein 3.61 Spoofer aber das klappt irgendwie nicht richtig also es zeigt schon
an das man 3.61 ist aber man kann damit nicht ins PSN.
Es gibt zur Zeit kein weg ins PSN zu kommen wenn man eine niedrigere FW als 3.61 hat.
Hallo wo ich gerade dieses Tehma lese hab ich auch ein paar Fragen an euch, unswar hab ich ein Ps 3 Slim 120 mit der FW 3.60 ich will nicht updaten weil ich auf ein möglichen CFW warte könnte ich das nicht irgenwie umgehen damit ich wieder Onlien spielen kann ??

EA-55 :
Hallo wo ich gerade dieses Tehma lese hab ich auch ein paar Fragen an euch, unswar hab ich ein Ps 3 Slim 120 mit der FW 3.60 ich will nicht updaten weil ich auf ein möglichen CFW warte könnte ich das nicht irgenwie umgehen damit ich wieder Onlien spielen kann ??


Hab doch grad geschrieben es geht nicht -.-

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin
Kann ja sein, dass es ungefähr im selben moment geschrieben wurde ^^ und er es nicht aktualisiert hatte ...
Referenz-URLs