KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modern Warfare 3 Leaked Lobby Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gerade mal ein bischen im Internet gesurft und da ein nettes kleines video gefunden das die Modern Warfare 3 Beta Lobby zeigen soll. Was denkt ihr darüber?



Edit: Es ist wahrscheinlich doch fake, aber dafür ein guter. Wir werden mehr am 23 sehn wenn der neue Trailer kommt.
da es nur ein screen ist, denke ich das es ein fake ist!

niggi771

Zu keiner COD Version gab es eine Beta, und die gleiche hintergrund Musik wie bei anderen teilen?

Also ich sage mal so in den Raum 100% Fake.

niggi771 :
Zu keiner COD Version gab es eine Beta, und die gleiche hintergrund Musik wie bei anderen teilen?


Vielleicht ist mit Beta eine Version gemeint, die nur die Entwickler haben und halbfertig ist.

Aber ich schätze auch Fake.

sieht klar nach fake aus schon die hintergrund musik verrät dies siesta
Aber sieht für nen fake recht nice aus.
Fake, sieht aber nice aus.
Man könnte die Lobby ruhig so nehmen. Nur die Musik sollte man ändern Big Grin
Sieht sehr stark noch COD 4 aus. Wink
Tippe auch auf Fake ist mir aber auch egal solange die noobs schön bei cod6/7 bleiben und man noch inruhe das gute alte COD 4 Spielen kann Smile

-V-egetarian :
Sieht sehr stark noch COD 4 aus. Wink


Ich glaube du kennst nicht COD4 MW ...

Referenz-URLs