KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Eigenes Spiel entwickeln
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin
leute will einen eigenen Game (HB) entwickeln Wink
Ich kann etwas c/c++ und fange bald mit MIPS an
könnt ihr mir paar start tipps und so geben ?
Was heisst "etwas"?
Vllt. solltest du noch etwas üben und nicht mit deinen
mini C/C++ kenntnissen prallen.

Ist nicht böse gemeint. Wink
mit "etwas" C.. kommste nicht weit..

und MIPS kannste gleich vergessen... da schreibst du dich ja zu tode ;D
alles klar Wink bin dan mal üben Wink bloß hab gegoogelt , und es ist nichts rausgefunden wo ich meine eigene HB's erstellen kann Wink wenn ich jetzt schon weiß wie das geht dan kann ich mich mehr auf etwas kümmern Big Grin
Ich denke mit "ein bisschen C/C++" meint er er weis "ungefär" wie die Syntax aufgebaut ist...
Ganz ehrlich: das reicht nicht... Sorg für ein ordentliches Fundament bevor du anfängst, sonst brauchst du 3 Jahre, eh du weist, was du überhaupt machst...
xDD oke leute Wink bin dan mal üben Big Grin
Referenz-URLs