KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: nichts
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nix
Hä?
Funktioniert der 6.37 HBL net auf 6.38 ???
Das meinte mal jemand...l
Klar geht der 6.37 HBL auf der 6.38!

Neueste ist R113 HBL, nutzt den und es wird klappen!!!

Siehe hier: http://www.megaupload.com/?d=Y46DNAB6
Jein, nur manche Homebrews. Mein HBL ist zwar auch ein geänderter der 6.37 aber besser und spielt mehr Homebrews ab. Das Design ist gleich geblieben aber ein paar Änderungen wurden vorgenommen.

fener98 :
Jein, nur manche Homebrews. Mein HBL ist zwar auch ein geänderter der 6.37 aber besser und spielt mehr Homebrews ab. Das Design ist gleich geblieben aber ein paar Änderungen wurden vorgenommen.

könntest du dann auch die "verbesserungen" bzw. die damit laufenden homebrews auflisten...so pauschal zu sagen dein hbl sei besser sieht immer verdächtig nach nameedit aus...siesta

Könnte man eigentlich mit dem HBL ISOs abspielen ?
Also über HBL, Prometheus starten ?
kann geclost werden. Er funktioniert nicht und die Dateigröße... 152 MB. Lädt sich keiner.
Könnt ihr euch mal abgewöhnen, bei Threads immer den Titel zu ändern und die Frage zu löschen? Das ist ehr Käse!
Referenz-URLs