KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP an den PC und dann mit Controller spielen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Kann mir jemand sagen wie ich die PSP an den PC anschließe, so dass ich das PSP Menü auf dem PC sehen kann und wie man dann mit einem Controller spielt, anstatt mit den normalen PSP Tasten ???

Gruß
Perox

JensMan :


ich will aber nicht meine PSP alt Controller benutzen, sondern meinen Xbox Controller. Das meine ich damit. Geht das überhaupt ?

achso
geht auch irgendwie
ich schau mal

edit: ja es geht!!
ist voll lol!
Der Thread Titel ist unpassend sag doch gleich das du mit ein shitbox controller auf den pc spielen willst

German-Fighter26 :
Der Thread Titel ist unpassend sag doch gleich das du mit ein shitbox controller auf den pc spielen willst


Hä?
ACHTUNG IRONIE !
"Ich meine meinen Xbox-Controller und keinen Shitbox Controller.
Du hast dich bestimmt nur verschrieben. "
BTT: Kann mir jemand helfen ?

Referenz-URLs