KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Konami: Einige NGP-Games in Planung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Konami gab nun bekannt, dass sich bereits einige Titel für die NGP in Planung befinden und man den neuen Handheld von Anfang an voll unterstützen möchte.

Um welche Games es sich handelt, wurde noch nicht verraten. Eine Umsetzung von Metal Gear Solid war aber bereits in einer Demo zu sehen. Auch ein Teil der Pro Evolution Soccer Serie gilt als sicher.

Weitere bekannte Serien von Konami sind etwa:
Juhu SAW Tongue

Ne, mal ehrlich, Silent Hill wird (hoffentlich) ein Hit und auch auf Yu-Gi-OH! freue ich mich
No more Hereos -?? Das ist ja mal geil also ich bin mir sicher das ich sie mir kaufen werde ^^

ToXXiN :
Juhu SAW Tongue

Ne, mal ehrlich, Silent Hill wird (hoffentlich) ein Hit und auch auf Yu-Gi-OH! freue ich mich


shit auf YugiOh seit dem Yugi weg ist, kommt nur noch scheiße -.-

Silent Hill ,top

LOL wäre Saw
So nach dem Motto: Säge diesen Typen in 4 gleichgroße teile xD siesta

niggi771

Fuck tha Police :

ToXXiN :
Juhu SAW Tongue

Ne, mal ehrlich, Silent Hill wird (hoffentlich) ein Hit und auch auf Yu-Gi-OH! freue ich mich


shit auf YugiOh seit dem Yugi weg ist, kommt nur noch scheiße -.-

Silent Hill ,top


Genau so ist es. Habe ich früher gerne gesehen, aber jetzt bzw. Dieses 5G oder wie das heißt ist echt mies.

Würde mich über Silent Hill freuen, vielleicht die NGP bewegen und so die Taschenlampe bewegen Smile

SILENT HILLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!


Silent Hill in einer bomben grafik und das auch noch für den neuen Handheld *__*
Hoffe auf saw und auf silent hill hammer psp game das origin
2012 kommt silent hill 3d der nachfolger film
Also die NGP scheint wirklich ein geplanter Erfolg zu werden (:
Ich sage nicht, das ich die seria mag, aber das spiel an sich ist (nach magic) mal das epicste kartenspiel überhaupt
Ich fände Saw geil...Silent Hill ist nicht so mein Ding...und No More Heroes wär auch geil Smile
wie machen die dan das mit silent neuse spiel oder wieder shattered für ngp?
Hm Castlecanie... Bin gespannt ob es wieder so ähnlich wie God of War wird oder ob sie wieder mehr ins klassische gehen...
hat auch nur einer von euch die news richtig gelesen?! da steht nur, dass konami die ngp supporten wird... die genannten spiele sind nur beispiele für bekannte spieleserien von konami.
Freue mich schon auf Pes für die NGP siesta
Seiten: 1 2
Referenz-URLs