KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche Apps für Android empfiehlt ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

BrunhiLde

Hallo Leute.
Wer von euch besitzt ein Handy mit Android und was für Apps empfiehlt ihr bzw. benutzt ihr öfters? Smile
Tune me ;D ist einer der geilsten apps Big Grin
Ich kann dir barcode scanner empfehlen damit kabnst du strich und qr codes einscannen und dann wird dir angezeigt welches Produkt du eimgescannt hast. Wenn du auch un paar Spiele willst empfehle ich dir replica island.
Games:
IRunner,Angrybrids (alle teile !)
Apps:
barcoo...

Mehr fallen mir grad nich ein trozt den 120 apps die ich drauf hab xD
Meine Freunde nerven mich schon mein HTC ist am Arsch und die kommen an mit neuen apps und flüstern mir ins ohr das die apps kostenlos sind die regen mich so auf xD

Aber sonst kann ich dir noch Baarcode, Angry Birds und so ein sniper spiel empfehlen weiß nicht mehr wie es heißt hätte nachgeguckt aber mein HTC am Ahhhh Sad
Soundhood, Angry Birds, Astro Filemanager, ICQ, Skype, Twitter, Facebook, Barcode Scanner, Google Maps, Flashplayer(je nachdem ob es auf 2.2 oder höher ist).
Meine Must-haves sind:

- Advanced Task Killer (ähnlich wie ein Taskmanager)
- Android Hackers (benötigt Root)
- Antivirus Pro
- App Monster Pro (kann Backups deiner Apps anfertigen)
- Astro (File Manager) Pro
- Card2SD (benötigt Root)
- CB Codeleser
- ElectroDroid (Elektriker Fibel)
- GameBoid (GBA Emulator/Bios benötigt)
- ICQ
- Labyrinth
- Milestone Overclock (benötigt Root)
- Root Explorer (benötigt Root)
- ScummVM-SDL
- SNesoid (SNES Emulator)
- SuperUser (benötigt Root)
- Universal Androot (rootet das Handy)
- VRR (Fahrplan APP für NRW)
Ich kann dir noch folgende Apps wärmstens Empfehlen:

-Fpse (der beste PSX-Emulator für Android)
-Minebuilder (ziemlich guter Minecraft Clone)

Dann kann ich dir noch N64oid empfehlen allerdings erst die neue Version die voraussichtlich am 26.Mai (oder ein paar Tage später) erscheint. Es ist ein N64-Emulator der in der ersten Version noch ziemlich verbuggt war und keine sehr gute
Performance hatte. Weil viele Beschwerden kamen (wegen der mangelhaften
Performance und vielen Bugs) hat der Entwickler das App vom Market genommen um die Performance zu verbessern und Bugs zu beseitigen. Am 26.Mai (oder ein paar Tage später) feiert es seine Rückkehr in einer sehr viel verbesserten Version.
Emulatoren aber ich kenn mich nicht aus deswegen kann ich mir nix neues aufs Handy machen bis jetz immer dieses neue zeug lernen ^^

naja man kann halt nicht alles und das ist auch gut so Big Grin
Referenz-URLs